Die Amperemeter die ich aus frühen Autobastelzeiten kenne, brauchten aber die dicken Kabel und haben tatsächlich Strom gemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Amperemeter die ich aus frühen Autobastelzeiten kenne, brauchten aber die dicken Kabel und haben tatsächlich Strom gemessen.
Damals ging das noch, da mußte man ja tags nicht mit Licht fahren ...
Ich glaube, daß solche "Amp-Meter" oft gar nicht wirklich als Amp-Meter geschaltet sind.
Die messen nur, ob links oder rechts die Spannung höher ist und zeigen dann einen entsprechenden Ausschlag.
Aber es geht keineswegs der Gesamtstrom darüber - das wären viel zu dicke Kabel ...
Es werden also nur die Spannungen, die an beiden Seiten anliegen, verglichen, und das Ergebnis als "Amp-Ladung/Entladung" angezeigt.
Welche Spannung links und rechts möchtest du messen und wie?
Die Amper-Teile, die ich kenne, liegen direkt im Stromkreis zur Batterie und zeigen wunderbar an, ob dem Akku Strom entnommen wird oder ob der aufgeladen wird bzw. "0", wenn der benötigte Strom komplett durch die LiMa erbracht wird.
Hns
Welche Spannung links und rechts möchtest du messen und wie?
Die Amper-Teile, die ich kenne, liegen direkt im Stromkreis zur Batterie und zeigen wunderbar an, ob dem Akku Strom entnommen wird oder ob der aufgeladen wird bzw. "0", wenn der benötigte Strom komplett durch die LiMa erbracht wird.
Hns
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen