• Bitte für den Einstieg den neuen "Leitfaden" nutzen
    Einstellung Sprache: Auf der Seite ganz unten kann die Sprache des Forums eingestellt werden

CafeRacer webshop vertrauenswürdig?

Querbeschleuniger

Einsteiger
Seit
07. Nov. 2021
Der CafeRacer Webshop bietet seit langem als einziger den BBK von Siebenrock an. Alle anderen Anbieter, wie auch Siebenrock selbst, können nicht liefern weil die Pleuels nicht vorhanden sind.
Frage: Wie vertrauenswürdrig ist der Internet-Shop "CafeRacer webshop"?
Hat da jemand Erfahrung, positive wie negative?

Gruß Harry

Der CafeRacer Webshop bietet seit langem als einziger den BBK von Siebenrock an. Alle anderen Anbieter, wie auch Siebenrock selbst, können nicht liefern weil die Pleuels nicht vorhanden sind.
Frage: Wie vertrauenswürdrig ist der Internet-Shop "CafeRacer webshop"? Keine Ahnung, kann ich nichts sagen
Hat da jemand Erfahrung, positive wie negative? leider nein

Gruß Harry

Im Impressum steht deren Telefonnummer. Vielleicht könnte jemand für dich anrufen?

Moin,

selber keine Erfahrung. Im Caferacer Forum ist dieser aber seit langem offizieller Partner. Wenn der nur Mist machen würde, wärem dem, denke ich, nicht so.....

Ruf an und frag ihn aus;)

P.S. wenn du Bedenken bezüglich der Kohle hast, zahle mit Paypal!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zum Teil negative Aussagen zu cafeRacer über das Geschäftsgebaren. Keine Ware, kein Geld zurück, etc. Aber das kann ja in der heutigen Zeit auch alles fake sein. Aber ich werde mal anrufen und, dann berichten.

Gruß Harry

Ich hab dort schon mehrmals eingekauft. Auch Rückversand war bisher problemlos.
Kontakt hatte ich bisher nur per Mail, das ging aber immer flott und unkompliziert.

Hätte also keine Bedenken dort einzukaufen.

Bezüglich Lieferbarkeit des BBK würde ich aber kurz nachfragen.
Ich bin auch aktuell auf der Suche, vielleicht teilst du dann kurz hier mit obs lieferbar ist :D

Es gibt zum Teil negative Aussagen zu cafeRacer über das Geschäftsgebaren. Keine Ware, kein Geld zurück, etc. Aber das kann ja in der heutigen Zeit auch alles fake sein. Aber ich werde mal anrufen und, dann berichten.

Gruß Harry

Tut mir den Gefallen und schreibt nicht solch haltloses Zeug ohne einen konkreten Nachweis. WIR werden von den Firmen durch so etwas angeschossen.

Hans

hab jetzt einfach mal nachgefragt.

O-Ton:

Hi Christian,

Neither we or the supplier has this in stock at the moment,sorry!

Met vriendelijke groet / Best regards / Beste Grüße,

Richard
Motorcycles United

Zur Frage der Vertrauenswürdigkeit:
Ich hab da Ende 2020 einen Tarozzi Gabelstabi für die R65 bestellt, das Teil war zum damaligen Zeitpunkt fast nirgendwo zu finden. Preis hat auch gepasst.

Dummerweise ging das Teil nach Bestellung in Rückstand, aber die haben sich wirklich extrem bemüht, das Teil zu besorgen, alles mit sauberer Kommunikation und irgendwann kam das Teil auch an.

Für mich alles gut, war fast schon vorbildlich.

Gruß Peter

Zurück
Oben Unten