werner-s
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Moin zusammen,
nach 20 Jahren des Mitlesens und des pannenfreien Bewegens meiner 89er PD tauchen das erste Mal ein paar Probleme auf.
Es ging damit los, dass der Anlasser sich verabschiedet hatte. Beim Herunterschrauben entschloss ich mich zu einer leichten Aufbereitung. Gemacht wurden Dichtungen der Stößelstangen, Zylinderköpfe, Getriebeausgang und Kurbelwelle Richtung Kupplung. Die Kupplungsscheibe und die Bremsbeläge wurden ebenfalls erneuert, genauso wie selbstverständlich sämtliche Flüssigkeiten und Filter.
Jetzt zu meinem Problem:
Bis dahin lief der Kardan absolut geräuschfrei. Nach dem Zusammenbau ertönt ein regelmäßiges Klack-Klack aus dem Paralever. Ich habe die Schwinge genau nach Anleitung (auch nach dem kleinen Handbuch hier aus dem Forum) zusammengebaut.
Vielleicht kennt jemand das Problem. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Kardan plötzlich defekt sein soll.
nach 20 Jahren des Mitlesens und des pannenfreien Bewegens meiner 89er PD tauchen das erste Mal ein paar Probleme auf.
Es ging damit los, dass der Anlasser sich verabschiedet hatte. Beim Herunterschrauben entschloss ich mich zu einer leichten Aufbereitung. Gemacht wurden Dichtungen der Stößelstangen, Zylinderköpfe, Getriebeausgang und Kurbelwelle Richtung Kupplung. Die Kupplungsscheibe und die Bremsbeläge wurden ebenfalls erneuert, genauso wie selbstverständlich sämtliche Flüssigkeiten und Filter.
Jetzt zu meinem Problem:
Bis dahin lief der Kardan absolut geräuschfrei. Nach dem Zusammenbau ertönt ein regelmäßiges Klack-Klack aus dem Paralever. Ich habe die Schwinge genau nach Anleitung (auch nach dem kleinen Handbuch hier aus dem Forum) zusammengebaut.
Vielleicht kennt jemand das Problem. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Kardan plötzlich defekt sein soll.
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