Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgend ein Karosserieclip, wenn alles hält?
Spaßmodus:
da gibts die Kiste mit der Bezeichnung
nGww
(nur Gott weiß wofür)
Für das Kabel vom ABS-Geber
Hast Du den Smiley vergessen oder ist mir tatsächlich entgangen, dass es für die R 100 GS einmal ein ABS gab?
Das gab es schon bei der G/S.
Hallo in die Runde,
weiß jemand von euch wo dieser Clip an der R100 GS Paris Dakar hingehört? Ich habe ihn nach Demontage und Neuaufbau des Instrumentenbereichs über. Es ist nicht der für die Tachowelle.
Danke und Gruß
Florian
24511205837 Clip Tachowelle an Verkleidung
https://www.realoem.com/bmw/de/show...0_47E2_BMW_R_80_GS&diagId=62_0243#24511205837
Nr. 6
Danke erstmal für die rege Anteilnahme!
Der für die Tachowelle ist's eben nicht :-/ der sitzt an Ort und Stelle und ist auch etwas größer ...
Wie schlüsselst Du den Kürzel ABS auf? Was soll es bei der G/S schon gegeben haben?
ArschBackenSchutz?
Das gab es schon bei der G/S.
Hast Du den Smiley vergessen oder ist mir tatsächlich entgangen, dass es für die G/S einmal ein ABS gab?
Dort war es so: Wenn man rechts zieht, wird das Motorrad nicht mehr schneller. Ein Anti-blockier-Schutz war da bestimmt mit installiert.
Die Erklärung steht weiter oben.
°Das ist Deine Erklärung? ja
Das Betätigen einer normalen hydraulischen Handbremspumpe? Technisch erklären kann ich es nicht, betätigen natürlich schon eher
Hatten alle G/S serienmässig am Vorderrad. Hab das nicht mal auf einer Eisplatte zum blockieren gebracht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen