Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
nach ca. 6500km war bei meine beiden RS der Reifen runter. Die eine mit 120/90-18 und die andere mit 4.00-18, die viel schmaler bauen.
Also wer mit denen 10.000km schafft, der sollte mal prüfen ob seine Vergaser ganz aufmachen oder ob die Nocke am Gasgriff verstellt ist und die Drosselklappen nicht voll betätigt werden können
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Reifen und werde den gerne wieder montieren. Vor allem, da es bei Michelin keine Lieferprobleme gibt wie bei dem - durchaus noch einen Ticken besseren - Conti Classic Attack.
Gruß
der Indianer
Servus,
nach ca. 6500km war bei meine beiden RS der Reifen runter. Die eine mit 120/90-18 und die andere mit 4.00-18, die viel schmaler bauen.
Also wer mit denen 10.000km schafft, der sollte mal prüfen ob seine Vergaser ganz aufmachen oder ob die Nocke am Gasgriff verstellt ist und die Drosselklappen nicht voll betätigt werden können
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Reifen und werde den gerne wieder montieren. Vor allem, da es bei Michelin keine Lieferprobleme gibt wie bei dem - durchaus noch einen Ticken besseren - Conti Classic Attack.
Gruß
der Indianer
Wenn es sich um eine R100R handelt ist dort nur der 140er eingetragen. Wenn die Größenangaben stimmen - so what.Bei einer Kontrolle durch die Rennleitung bist du trotz TÜV mit einem nicht eingetragenen 140er aber aufgeschmissen, das ist dir bewusst?
Micha
Es wurde mal wieder "Rennleitung" eingeworfen und drohende Kontrollen mit nicht näher spezifizierten Konsequenzen an die Wand gemalt.Wenn es sich um eine R100R handelt ist dort nur der 140er eingetragen. Wenn die Größenangaben stimmen - so what.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen