• Bitte für den Einstieg den neuen "Leitfaden" nutzen
    Einstellung Sprache: Auf der Seite ganz unten kann die Sprache des Forums eingestellt werden

Einziehwerkzeug Stösselstangenschutzrohr gesucht

eschild

Aktiv
Seit
28. Mai 2012
Hallo Forumisti,

ich habe dunkel in Erinnerung, hier im Forum mal ein Werkzeug zur Montage der Stösselstangenschutzrohre gesehen zu haben. Nicht das Einschlagwerkzeug, sondern ein Einziehwerkzeug. Und ich glaube es war gedruckt und der Ersteller hatte auch eine entsprechende Datei (Druck-STL) veröffentlicht.

In der Datenbank finde ich nur das Einschlagwerkzeug. Erinnert sich jemand an diesen Beitrag und hat ggf. einen Link dorthin? Ich meine nicht den Beitrag, bei dem das im grünen Bereich käufliche Werkzeug veröffentlicht wurde.

Gruss und Dank, Andreas

Geht auch mit einer Gewindestange und einem in der Schräge angepassten Holzstück.

Findest du auch mit Bildern über die Suche.

Hallo Forumisti,

ich habe dunkel in Erinnerung, hier im Forum mal ein Werkzeug zur Montage der Stösselstangenschutzrohre gesehen zu haben. Nicht das Einschlagwerkzeug, sondern ein Einziehwerkzeug. Und ich glaube es war gedruckt und der Ersteller hatte auch eine entsprechende Datei (Druck-STL) veröffentlicht.

In der Datenbank finde ich nur das Einschlagwerkzeug. Erinnert sich jemand an diesen Beitrag und hat ggf. einen Link dorthin? Ich meine nicht den Beitrag, bei dem das im grünen Bereich käufliche Werkzeug veröffentlicht wurde.

Gruss und Dank, Andreas

Hallo,
ist es das was du suchst?

https://forum.2-ventiler.de/vbboard...ro%DFe-Boxer&p=1362350&viewfull=1#post1362350

Gruß Hans-Jürgen

Zurück
Oben Unten