K Kapo Teilnehmer Thema-Starter Seit 19. Aug. 2020 Beiträge 94 Ort Vaihingen / Enz 17. Apr. 2024 #31 Ja Hans , endlich ! Danke für das ständige korrigieren. Und , gerne dürfen noch 3-9 oder mehr Augen sich das ganze auch noch anschauen ! Grüße Kapo
Ja Hans , endlich ! Danke für das ständige korrigieren. Und , gerne dürfen noch 3-9 oder mehr Augen sich das ganze auch noch anschauen ! Grüße Kapo
Tyler --- Kurvenzuparker --- Seit 28. Juni 2008 Beiträge 3.944 Ort Schemmern 17. Apr. 2024 #32 Im Schaltplan BMW 2-2 ist das Anlasserrelais auf die Masseseite des Anlassers gesetzt, ich glaub das wird mechanisch schwierig.
Im Schaltplan BMW 2-2 ist das Anlasserrelais auf die Masseseite des Anlassers gesetzt, ich glaub das wird mechanisch schwierig.
hg_filder Administrator Teammitglied Seit 13. Feb. 2010 Beiträge 31.780 Ort Filderstadt 17. Apr. 2024 #33 Tyler schrieb: Im Schaltplan BMW 2-2 ist das Anlasserrelais auf die Masseseite des Anlassers gesetzt, ich glaub das wird mechanisch schwierig. Zum Vergrößern anklicken.... Es gilt ja nur noch der letzte Plan, dort passt es ja. Hans
Tyler schrieb: Im Schaltplan BMW 2-2 ist das Anlasserrelais auf die Masseseite des Anlassers gesetzt, ich glaub das wird mechanisch schwierig. Zum Vergrößern anklicken.... Es gilt ja nur noch der letzte Plan, dort passt es ja. Hans