Schön geworden Holger,
damit gehts dann noch leichter steile Wiesenwege hoch.
viel Spass damit
Dirk
damit gehts dann noch leichter steile Wiesenwege hoch.
viel Spass damit
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schiefe Nummernschild wirkt – nun ja – etwas hektisch montiert…
Sodale,
nach nunmehr bereits 10000km bekam die Blaue heute endlich eine ganze Mass , also eigentlich zwei Halbe .
Nach langem Gefrickel mit den C-Clips, einem ausgerissenen Ventildeckelgewinde, keinem Öl am linken Einlasskipphebel ist SIE jetzt gerade auf den ersten Druck aufs Knöppsche angesprungen
Bin natürlich gleich eine Runde über den Hof .
Morgen fahr ich SIE mal warm und mach die übliche Abstimmerei.
Und dann kann ich auch die Doppelzündung in Betrieb nehmen und dann kommen die langen 1000km Einfahrzeit. Das wird hart, den Motor nicht über 4000 U/min zu drehen . Aber wat mut dat mut.
Gruss vom gerade glücklichen Holger
P.S. jetzt muss ich heim, Rasen mähen
Das schiefe Nummernschild wirkt – nun ja – etwas hektisch montiert…
Nobody's perfect,
Florian
Komm du mal vorbei, du Profipfuscher,
ist ja von ES nich so weit nach GP
Wenn du den Fred aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstes du, dass die Blaue nunmehr seit gut 3 Jahren und 10000km schon wieder auf der Piste ist. TÜV nach 30 Jahren Stillstand war da auch kein Problem, genauso wie letztes Jahr.
Egal, is ja meine, und nur noch eine
Gruss Holger
Sodale,
700 km sind geschafft, Ventile nochmal kontrolliert und von stramm auf saugend korrigiert und seit heute die Doppelzündung in Betrieb.
Fahrbericht steht noch aus, mach ich am Dienstag.
Aber ich befürchte, dass dann wieder der optimierungswahn beginnt
Egal, sie fährt
Gruss Holger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen