• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Mein Bulle vorher, nachher

Hi*
umlackiert?
ok.
Und wo iss der *dings* unterschied?
Blau - Grau*
Ok.
Scusi`* mit meinen neuen 2,75 Dioptrienen seh ich das nicht mehr so easy*

:bier:
Oiso I woass ned
:bier:

Nein nein, nicht einfach nur grau. Es ist Kaschmirsilber geworden.
Gibt es für die aktuellen BMW's. 1er, 3er, 5er, 7er usw.
Find ich schöner als das schnöde Opelblau.

Man beachte auch die "negativ" lackierten Ventildeckel.
Die runden sind mir zu teuer, sonst wären die schon dran.

Mir gefällts.

Übrigens gefällt mir das BMW fahren immer besser. Meine Frau hat sich ne Suzuki GS500E gekauft. Hat zwar 46 PS, aber wer Leisung will muss die in Regionen drehen, wo die BMW nie hinkommt.
Was 'n entspanntes fahren.

Gruß

Andreas

Mir gefällt´s

Die Veränderungen sind nicht sooo gravierend, muss ja auch nicht sein. Mir gefällt der Bulle trotzdem. Übrigens, ich würde das Blau nicht "Opelblau" nennen, eher "Dunkelbayrischblau". Wird dadurch nicht schöner, hört sich aber besser an. :D :&&&:

@ detlev: Ja, die Tankembleme fehlen noch, auch das auf dem Heckbürzel. Aber man kann das Motorrad ja noch eindeutig als BMW erkennen, oder? :wink1:

@ BlueQ: Perwoll ist bestimmt nicht schlecht. Aber ich denke es geht auch ein normales Vollwaschmittel. Ich werd meine Frau mal fragen. :lautlachen1:
Gruß

Andreas

Zurück
Oben Unten