Luffi
Teilnehmer
Hallo, war heute beim tüv wollte die 800ccm zylinder eintragen lassen,prüfer sagte: kann er so nicht machen,er braucht unterlagen was sich alles verändert, wieviel ps? geräusche pegel, entgeschwindigkeit. habe ihm gesagt er solle bei der boxer schmiede nach schauen, hat sich nicht drauf eingelassen!
hat jemand von euch etwas verwertbares an unterlagen?
soll ich die zylinder überhaupt eintragen?
es handelt sich um eine R60/5gruß luffi

hab ich überlesen,
aber da steht genau das drin was er verlangt:
Die Kosten konnte mir keiner verbindlich sagen, wird im Stundenlohn berechnet, die Stunde zu 125,00 Doppelmark. So 600,00- 700,00 hätte ich mitbringen sollen
Habe dann einen kompetenten Prüfer gefunden und das Ganze war auf einmal sehr einfach!! Graue Haare habe ich genug.
. Der hat zwar auch keine anderen Unterlagen wie hier in der Datenbank zu finden sind, die Eintragung war aber problemlos. 
Eine Nichteintragung wäre quasi Steuerhinterziehung.

Hallo, war gestern nochmal beim tüv,anderer prüfer,habe ihn sämtliche unterlagen gegeben, er gab sich richtig mühe,mußte aber trotzdem auf den leistungsprüfstand und es wurde eine fahrgeräusch und standgeräusch messung durch geführt, argument war er darf sollche daten nicht einfach abschreiben sondern belegen ,aber egal alles bestanden und eingetragen die zylinder und die offenen trichter, 45 P.S bei 5896 u/min
aber sagenhaften drehmoment,