Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 302
  1. #251
    Avatar von Willy
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Jettingen-Scheppach
    Beiträge
    380

    Überredet

    Zitat Zitat von hubi Beitrag anzeigen
    Nochn Filmchen, rückwärts einparken klappt schon ganz gut



    und die kleinen streiten mal nicht, sondern sind gleichzeitig begeistert.

    Das hat sich schon rentiert und sieht auch noch gut aus. (moped & einparken)



    Willy

    Das Klappern vom Motor wirst auch bald abstellen,

  2. #252
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458
    Gerade komm ich von einer Ausfahrt zurück. Klappt schon viel besser und runder als gestern. Mir gelang es sogar zweimal das Beiwagenrad kontrolliert abheben zu lassen Ich hab mir auch mal einige Kilometer kurvigen Schotter gegönnt, ist seeeeehr gewöhnungsbedürftig...
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  3. #253
    Niedersachsenbayer Avatar von R80R-Tom
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Arget
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von hubi Beitrag anzeigen
    Gerade komm ich von einer Ausfahrt zurück. Klappt schon viel besser und runder als gestern. Mir gelang es sogar zweimal das Beiwagenrad kontrolliert abheben zu lassen Ich hab mir auch mal einige Kilometer kurvigen Schotter gegönnt, ist seeeeehr gewöhnungsbedürftig...
    Er nun wieder "kurvigen Schotter gegönnt"
    Mit ....oder Ohne dem Duo?
    Gruß
    Tom

    LIEBE Dein LEBEN und LEBE Deine TRÄUME.

  4. #254

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    7.685
    HUBI Denk an die Ölwanne. Da is' nich viel Bodenfreiheit. . .

    Öh, wat für'n Film

    Die jungen Leute


    stephan
    Immer unterwegs, aber nie am Ziel. . .

  5. #255
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458
    Die Ausfahrt natürlich ohne die beiden Kleinen. Bevor ich mit denen aus dem Ort rausfahre muss ich noch üben.
    Die Bodenfreiheit hab ich erst nicht bedacht, urplötzlich schoss mir das durch den Kopf
    Noch ne Frage: Die Schotterdrifts rechtsrum sind ja recht einfach, aber linksrum will das noch nicht so laufen. Gibts nen Trick? Mir schmiert das Vorderrad nach rechts weg
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  6. #256
    Avatar von crisu66
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.918

    nicht schimpfen

    die Jungs genießen das wohl am meisten, da kann der Papa eher nicht genug Gas geben .... ja Schotter und unbefestigte Straßen haben was eigenes, ist wie im Winter mit ganz wenig Traktion, das macht Spass

    sowas gefällt mir, Hubi du hast den richtigen Weg eingeschlagen, die beiden werden wohl noch in vielen Jahren davon schwärmen
    Grüße aus den Bergen
    Klaus

    meine Motorräder: geile Oldies

    neu: meine HP http://www.wix.com/Schraubi/Crisu66

  7. #257
    Avatar von hubi
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Dischingen
    Beiträge
    19.458
    Zitat Zitat von crisu66 Beitrag anzeigen
    die Jungs genießen das wohl am meisten, da kann der Papa wohl nicht genug Gas geben .... ja Schotter und unbefestigte Straßen haben was eigenes, ist wie im Winter mit ganz wenig Traktion, das macht Spass

    sowas gefällt mir, Hubi du hast den richtigen Weg eingeschlagen, die beiden werden wohl noch in vielen Jahren davon schwärmen
    Hihi, das ist klar. Als meine Jacqueline den Film aufgenommen hat kamen wir gerade aus dem Netto-Markt zurück. Im Markt ist Moritz wie der Blitz auf eine fremde alte Frau zugerannt, hat den Finger zur Belehrung erhoben und gesagt:"Wir sind mit dem Motorrad da!!!!" Die Trulla an der Kasse hat die beiden gefragt, ob sie denn auf dem Roller mitfahren durften. Beide unisono:" Nein, im Beiwagen!!!!" Da liegste am Boden
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
    Bert Brecht

  8. #258
    Niedersachsenbayer Avatar von R80R-Tom
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Arget
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von crisu66 Beitrag anzeigen
    die Jungs genießen das wohl am meisten, da kann der Papa eher nicht genug Gas geben ............
    den richtigen Weg eingeschlagen, die beiden werden wohl noch in vielen Jahren davon schwärmen
    Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
    Gruß
    Tom

    LIEBE Dein LEBEN und LEBE Deine TRÄUME.

  9. #259
    Zitat Zitat von hubi Beitrag anzeigen
    Die Ausfahrt natürlich ohne die beiden Kleinen. Bevor ich mit denen aus dem Ort rausfahre muss ich noch üben.
    Die Bodenfreiheit hab ich erst nicht bedacht, urplötzlich schoss mir das durch den Kopf
    Noch ne Frage: Die Schotterdrifts rechtsrum sind ja recht einfach, aber linksrum will das noch nicht so laufen. Gibts nen Trick? Mir schmiert das Vorderrad nach rechts weg
    Versuch´s mal mit mehr Gas. Und vorn leicht anbremsen....

  10. #260
    Fahrer Avatar von Hofe
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    14.694
    Zitat Zitat von Herr F. Beitrag anzeigen
    Versuch´s mal mit mehr Gas.
    Alte Weisheit von C. Pfeiffer: Zuwenig Gas is immer scheiße

    Guckst Du bei 5:35
    Es gibt für jede gute Lösung ein Problem.

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier