Hallo ihr Bremser,
Spricht was dagegen an der /7 Vorderradnabe an den im Bild gelb eingezeichneten Stellen zusätzlich 10,5mm Löcher zu bohren um andere (320er Kawasaki) Bremsscheiben zu montieren.
Die zu bohrende Nabe kann auch von einer /6 stammen, es handelt sich nicht um die Nabe im Bild, sondern um eine ähnlich aussehende mit Chromkappe.

Ist da etwas im Weg im Inneren der Nabe (Stege, Lager...)?
Stabilitätsprobleme?
Sind im Bereich der Löcher Hohlräume in der Nabe oder ist das Vollmaterial?
Muss man die Nabe nach dem Bohren zerlegen wegen Späne entsorgen, oder Loch durch und fertig.
Die Löcher werden natürlich auf der Fräsmaschine passend und winklig reingebohrt, nicht mit Akkubohrer oder Brustleier wie bei OCC.
Vorab Danke für die Gedanken
Thomas
Spricht was dagegen an der /7 Vorderradnabe an den im Bild gelb eingezeichneten Stellen zusätzlich 10,5mm Löcher zu bohren um andere (320er Kawasaki) Bremsscheiben zu montieren.
Die zu bohrende Nabe kann auch von einer /6 stammen, es handelt sich nicht um die Nabe im Bild, sondern um eine ähnlich aussehende mit Chromkappe.

Ist da etwas im Weg im Inneren der Nabe (Stege, Lager...)?
Stabilitätsprobleme?
Sind im Bereich der Löcher Hohlräume in der Nabe oder ist das Vollmaterial?
Muss man die Nabe nach dem Bohren zerlegen wegen Späne entsorgen, oder Loch durch und fertig.
Die Löcher werden natürlich auf der Fräsmaschine passend und winklig reingebohrt, nicht mit Akkubohrer oder Brustleier wie bei OCC.

Vorab Danke für die Gedanken
Thomas