Hallo,
ich suche ein LED Rücklicht für einen Scrambler.
Zurzeit habe ich die Hella-Traktorrückleuchte.
Erstens ist die kaputt und zweitens halten da die Sofitten nur ein paar Wochen, dann sind die kaputtgeschüttelt.
Ich wollte mal LED ausprobieren, da gibt es auch was für Trecker, aber erstens zu groß (140mm) und zweitens ohne Nummernschildbeleuchtung.
KLICK
Kennt jemand noch Alternativen.
Nummernschildbeleuchtung ist nicht so wichtig, da kann man was improvisieren.
Muss auch nicht unbedingt für einen Trecker sein.
Aber die LED Rückleuchten für Motorräder, die ich kenne, sehen alle aus wie Raumschiff Enterprise.
Oder soll ich vielleicht die Kellermann Blink-Rücklicht-Bremslicht-Einheiten verbauen???
Obwohl die auch ziemlich futuremäßig aussehen.....
Danke schonmal für eure Gedanken.
PS: LED-Sofitten habe ich auch schonmal ausprobiert, aber die sind mir zu dunkel. Gibt es da mittlerweile was Gutes?
ich suche ein LED Rücklicht für einen Scrambler.
Zurzeit habe ich die Hella-Traktorrückleuchte.
Erstens ist die kaputt und zweitens halten da die Sofitten nur ein paar Wochen, dann sind die kaputtgeschüttelt.
Ich wollte mal LED ausprobieren, da gibt es auch was für Trecker, aber erstens zu groß (140mm) und zweitens ohne Nummernschildbeleuchtung.
KLICK
Kennt jemand noch Alternativen.

Nummernschildbeleuchtung ist nicht so wichtig, da kann man was improvisieren.
Muss auch nicht unbedingt für einen Trecker sein.
Aber die LED Rückleuchten für Motorräder, die ich kenne, sehen alle aus wie Raumschiff Enterprise.
Oder soll ich vielleicht die Kellermann Blink-Rücklicht-Bremslicht-Einheiten verbauen???
Obwohl die auch ziemlich futuremäßig aussehen.....
Danke schonmal für eure Gedanken.
PS: LED-Sofitten habe ich auch schonmal ausprobiert, aber die sind mir zu dunkel. Gibt es da mittlerweile was Gutes?
Zuletzt bearbeitet: