Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
ich suche mir gerade "einen Wolf" kann mir bitte jemand die Werte des Öldruck bei einer R60/5 und 75/5 sagen?
Gruss
Detlef
Servus,
kann ich nicht. Aber es wird unendlich viele zwischen 0,3 und 7 bar geben. Bin sehr gespannt, was die Forumsbrüder an Werten anbieten. werni883
-
p.s.: Such dir eine Wunschdrehzahl aus, bei warmgefahrenem Motor.
Moin Moin,
ich suche mir gerade "einen Wolf" kann mir bitte jemand die Werte des Öldruck bei einer R60/5 und 75/5 sagen?
Gruss
Detlef
... der wäre 5 atü.
Die Einheit gibts aber schon lange nicht mehr; also 6 bar.
D. h. mehr lässt sich im System auch nicht aufbauen, sofern alles korrekt funktioniert.
Wenn die Öldruckleuchte während des Motorlaufs angeht, gibts drei Möglichkeiten:
a) Der Öldruck ist weg bzw. unter Minimum; ein kapitaler Motorschaden ist in Kürze die Folge, wenn der Motor nicht unmittelbar abgestellt wird.
b) Der Öldruckschalter ist hin und gibt Fehlalarm.
c) Die Verkabelung ist defekt und die Signalleitung bekommt Masse.
Im Fall a) würdest du jetzt nicht mehr so unbekümmert fragen (man hört die Folgen bald).
Also prüf mal die Varianten b) und c).
Servus am Sonntag,
darf ich die Frage einbringen, ob man im Fall vermuteten Öldruckmangels (am Ende der Welt) einfach den Motor für 5 sec starten darf, während z. B. ein Ventildeckel abgemacht ist, um rausspritzendes Öl anzuzeigen?
-
werni883
-
p.s.: Ich würde schon einen Fetzen hinhalten, um das Öl aufzufangen!
Servus am Sonntag,
darf ich die Frage einbringen, ob man im Fall vermuteten Öldruckmangels (am Ende der Welt) einfach den Motor für 5 sec starten darf, während z. B. ein Ventildeckel abgemacht ist, um rausspritzendes Öl anzuzeigen?
-
werni883
-
p.s.: Ich würde schon einen Fetzen hinhalten, um das Öl aufzufangen!
Mach doch mal nen einfachen Test:Moin,
Ladekontrolle is bei mir grün,
Öldruck rot,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen