Wo finde ich gute Werkzeugtaschen?

koga

gesperrt
Seit
01. Dez. 2013
Da ich gerne Handwerke und oft zusammen mit Freunden an Auto schrauben mag, brauche ich eine gute und praktische Werzeugtasche. Wir wechseln oft den Ort wo wir arbeiten und isc dann den Werkzeug mit mir schleppen muss, wollte ich mir eine neue Werkzeugtasche kaufen? Habt ihr einige vorschläge für mich? Ich bedanke mich im vorraus.

Habt ihr einige vorschläge für mich?

Hallo,

ich habe einen neuwertigen, unbenutzten Cimco Werkzeugkoffer abzugeben. Top Qualität!
Hat nur ein paar Spuren von der Lagerung.

P1140589.jpgP1140593.jpgP1140594.jpg

VB 90€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sehr gut verstehen was du meinst. Ich trage mein Werkzeug auch oft mit mir und oft ist es passiert das ich Werkzeug verliert habe oder das Werkzeug schaden erlitten hat. Es ist sehr wichtig, für den Werkzeug das man benutzt, eine geeignete Tasche zu finden, und dabei maine ich das die Tasche genügend Platz hat, das der Werkzeug gut geschützt ist und immer griffbereit ist. Ich kaufe meine Taschen hier [Link entfernt, uwe] und bin sehr zufrieden mit den Taschen die ich gekauft habe, Sie haben ein gutes Angebot und ich bin mir sicher das du wass passendes für dich finden kannst.

Also ich halte das für eine optimierte Methode eventuelle Kunden richtig schön Sauer zu machen damit sie garantiert nichts kaufen.

Zurück
Oben Unten