Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
um nochmal an den Anfang zu kommen. Bj. 1977 hat Gußzylinder und die sind mit ihrem Kolbenspiel eine Ursache. Ferner ist die Drehzahl von Bedeutung. Ideal wäre noch 2 Zylinder dazu zupacken. Geht halt nicht, persönlich würde ich an den Zylinder ansetzen. Nicasilzylinder und ein Großteil der Probleme sind einfach weg.
Gruß
Walter
Die Entlüftung der /6 bläst direkt aus dem Motorgehäuse, da ist kein Beruhigungsraum wie bei der /7 die den Brabbel wieder schön in die Tiefe befördert. Vielleicht ist das der Grund für die Menge die da bei meiner /6 ausgespukt wird.
Auf dem Bild sieht man einen einfachen Benzinschlauch (Innendurchmesser 6mm) den Luftfilterkasten durchqueren.
Hallo,
ein Schlauch mit 6mm Innendurchmesser ist m.E. eine sehr mutige Lösung. Es besteht die Gefahr, dass der im Motor entstehende Druck nicht genügend entweichen kann und dann den Kurbelwellensimmerring rausdrückt.
Da geht der Öldruck schneller flöten als es Dir lieb ist.
Grüße, Rainer
... eine sehr mutige Lösung...
Ein 6mm Schlauch ist definitiv zu klein...
6mm ist ein NOGO![]()
Hallo ihr, die ihr heisse Luft macht
Ich hab Druckluftgewebeschlauch genommen, aussen 16mm innen 11mm
und das tut (bis jetzt) und dann in so ein Shampoo-Alufläschchen mit Löchern und Filterflies.
Gruß Holger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen