• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Einfach mal DANKE sagen,-an Matthias sprich Sid

boxter

Einsteiger
Seit
24. Jan. 2014
Nach diversen Motorrädern aller möglichen Hersteller,-wollte ich wieder "Back To The Roots",-und erstand Ende 2013 eine R80R mit km-Stand 8500 Km. Bedingt durch die Krankheit Ihres Vorbesitzers stand sie über 20 Jahre in einer Werkshalle in Frankfurt. Nach der ersten Grobinspektion kamen rasch 3000 km zusammen und ich stieß auf das 2- Ventilerforum.
Ich verschlang die Foren und Bilder,-und stieß auf den Umbau von Matthias
Hammer so etwas wollte ich mir auch bauen ,-und was dann kam war ein Coachen,-mir Mut machen und Tipps geben,-das ich wirklich nur Danke sagen kann auch an andere Forenteilnehmer. Danke
Ich habe versucht ein Bild beizufügen ich hoffe es klappt !!Heute fertiggestellt Traum am 21.11.2014 fertig R80R 001 (640x480) (190x142).jpgStufe . R80R 001 (640x480).jpgTraum am 21.11.2014 fertig R80R 001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Heck gefällt mir auch ausgesprochen gut :applaus:,
das Original Heck der R finde ich zum Rest der Maschine
einfach wie "es ist gleich Feirabend beeilt Euch da muß
noch schnell was hinten dran, egal was"

Viele Grüße aus dem Thüringer Wald!!!

:applaus:sehr schön....das Heck passt zu dem Motorrad viiiiiel besser als das originale, mit dem BMW versucht hat dem alten Boxer einen modernen Look zu verpassen!

....dem ist nix hinzuzufügen.... Gruß - Thomas

ist toll geworden Mann %hipp% die Sitzbank gefällt mir besonders gut (die ist viel schöner wie meine ... ) :gfreu: Gratuliere zu der Arbeit - und Danke auch :]

weiss nicht ob vielleicht Interesse von jemandem an einer Nummer III oder einer Nummer X besteht, da gibt es noch (so wurde mir mitgeteilt) eine intakte Gipsform für die oben abgebildete Sitzbankschale, vielleicht kennt Einer Einen, der sowas in kleiner Auflage in GFK fertigt?? Wenn wir den Boxter da mal höflich nach fragen??

Was ist das für ein Kotflügel hinten?
q
das ist einer aus GFK, ESO2 von Airtech Streamlining aus Amiland http://www.airtech-streamlining.com/vintage/vintagefendersdirt.htm

Gruss
Matthias

Von welchem Heck wird denn hier gesprochen ? Ich seh niGS :nixw:

Oder meint ihr die viel zu diche Sitzbank ander R mit dem viel zu klobigem Heckfender ?

Na dann, ich sach niGS :pfeif:

Selbst mir, der auf R xx R gar nicht kann, gefällt der Hintern. Nicht, dass es da noch ne Menge vom R xx R-Volldanebendesign, aufzuräumen gäbe :D, aber mit dem Heck wirkt das Mopped schon mal klassisch und kompakt. )(-:

Grüße
Claus

Zurück
Oben Unten