Hallo zusammen, hab mir vor kurzem ein umgebautes R65 Moped gekauft...
Es sind die gekürzten 1000er Zylinder von GMR montiert.
Die Ansaugstutzen sind begradigt und 38er Dellorto stecken da dran - offen, bzw. K&N.
Ich hab bereits einige Abstimmfahrten gemacht, oben rum kommt immer ein großer Leistungseinbruch - es fährt sich so wie mit einer viel zu kleinen Hauptdüse - bis geschätzt Halbgas super Ansprechverhalten und dann fängt sie an zu röcheln.
150 bis 170 er Düse getestet und weil ich noch 190er Düsen hatte sind die gerade drin .... geht irgendwie nicht.
Ich weiß jedoch auch nicht, was welcher Kopf und welche Ventile montiert sind. Nockenwelle ist vermutlich original.
Ist der 38er eventuell einfach nur zu groß?
Die Frage hab ich im Nachbarforum für kleine Boxer auch schon gestellt, aber eigentlich ist es jetzt ja schon ´ne große....
Vielen Dank und nebelige Grüße .... Thomas
Es sind die gekürzten 1000er Zylinder von GMR montiert.
Die Ansaugstutzen sind begradigt und 38er Dellorto stecken da dran - offen, bzw. K&N.
Ich hab bereits einige Abstimmfahrten gemacht, oben rum kommt immer ein großer Leistungseinbruch - es fährt sich so wie mit einer viel zu kleinen Hauptdüse - bis geschätzt Halbgas super Ansprechverhalten und dann fängt sie an zu röcheln.
150 bis 170 er Düse getestet und weil ich noch 190er Düsen hatte sind die gerade drin .... geht irgendwie nicht.
Ich weiß jedoch auch nicht, was welcher Kopf und welche Ventile montiert sind. Nockenwelle ist vermutlich original.
Ist der 38er eventuell einfach nur zu groß?
Die Frage hab ich im Nachbarforum für kleine Boxer auch schon gestellt, aber eigentlich ist es jetzt ja schon ´ne große....
Vielen Dank und nebelige Grüße .... Thomas