Otti
Aktiv
Hallo zusammen,
ich hatte den Kurbelwellensimmerring gewechselt und dabei natürlich das Getriebe mit dem kleinen Kabelstrang draußen gehabt. Nach dem Zusammenbau die Kupplung eingestellt. Also Zündung an, Motor starten und Probefahrt kein Problem. Beim links abbiegen ist mir aufgefallen das der Blinker nach dem Blinkvorgang schon aus war bevor ich ihn ausstellen konnte
( oder doch nicht geblinkt) rechts war alles in Ordnung. Also zuhause getestet: bei nur Zündung an Blinker links und rechts funktionieren einwandfrei( auch beim Kupplung ziehen), bei Motor an Blinker links geht beim Kupplung ziehen aus oder nur einmal an, Blinker rechts funktioniert einwandfrei. Ich habe ein umgebautes Tastblinkrelais und Led-Blinker von Louis seit 1,5 Jahren montiert. Beim Kupplung einstellen ist die Rändel/Einstellschraube am Kupplungshebel 2mm weiter rausgekommen und drückte auf den Kupplungsschalter( habe ich schon entschärft). Jetzt frage ich mich woran liegt es und was muß ich durch messen um den scheiß Fehler zufinden. Vielleicht wisst Ihr was.
ich hatte den Kurbelwellensimmerring gewechselt und dabei natürlich das Getriebe mit dem kleinen Kabelstrang draußen gehabt. Nach dem Zusammenbau die Kupplung eingestellt. Also Zündung an, Motor starten und Probefahrt kein Problem. Beim links abbiegen ist mir aufgefallen das der Blinker nach dem Blinkvorgang schon aus war bevor ich ihn ausstellen konnte