Bezugsquelle Bremsscheiben

Seit
07. Apr. 2007
Hallo Gemeinde,

bei meiner R80RT kommen die Bremsscheiben (Teilenummer 34 11 1 236 566) vorn so langsam aber sicher an die Verschleißgrenze. Zusätzlich droht im September noch ein Termin bei den Graukitteln.
Daher schaue ich mich vorsorglich schon nach einer günstigen Bezugsquelle um. Bei den üblichen Verdächtigen habe ich schon einmal recherchiert. Kann jemand noch sachdienliche Hinweise zu einem "Geheimtipp" machen?

Hallo Gemeinde, bei meiner R80RT kommen die Bremsscheiben (Teilenummer 34 11 1 236 566) vorn so langsam aber sicher an die Verschleißgrenze. ....Kann jemand noch sachdienliche Hinweise zu einem "Geheimtipp" machen?

Hallo Manfred, in der Bucht bieten diverse größe Kuhmetzger manchmal durchaus brauchbare Bremsscheiben mit geringer Laufleistung an. Ich konnte letztes Jahr für meine GS eine komplette Scheibe mit Nennmaß für 100€ kaufen. Da die alte schon >160tkm gehalten hat, zweifele ich nicht am Preis-Leistungsverhältnis.

/Frank

Moin,
dadezu habe ich auch ne Frage:

Was ist besser, starr oder schwimmend?

Hallo

Habe für meine R100R die Bremscheiben über Louis bezogen (Brembo Ore). Sind bis auf das Lochbild gleich der Orginalen.
Da es bei Louis 20% auf einen Artikel gab, kaufte ich eine und mein Nachbar auch eine!!. So kostete mich die Scheibe 150€.

Gruß Wufde

Hallo zusammen,
wer Fragen zu Brembo Artikel ( Scheiben, Beläge, etc ) hat, einfach
bei uns melden.
Wir sind offizieller Brembo Händler geworden.
Meine ALTE HP wird zur Zeit neu aufgebaut, d.h. nicht alle Artikel sind
online !
Tel. 06251 - 8603487
eMail. info@ludwig-tuning.de
Gruss
Rolle

Zurück
Oben Unten