Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
  1. #31
    Avatar von BOT
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5.486

    AW: Pimp my LiMa - Wie die Grafiken entstanden

    Zitat Zitat von BlueThunder Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich können einige großbuchstaben gar nicht mehr lesen bzw. verstehen.

    Es gibt bestimmt etliche Grossbuchstaben die nicht mehr lesen können, verstehen dann schon mal garnicht
    Gruss Dietmar




  2. #32

    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    263

    AW: Pimp my LiMa - Wie die Grafiken entstanden

    dann sollte man aber auch wissen, wie man großbuchstaben richtig schreibt, bevor man sich aus dem fenster lehnt

  3. #33

    AW: Pimp my LiMa - Wie die Grafiken entstanden

    Leute, es ist nur noch peinlich......

  4. #34

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    4.486

    AW: Pimp my LiMa - Wie die Grafiken entstanden

    Zitat Zitat von Herr F. Beitrag anzeigen
    Leute, es ist nur noch peinlich......
    Ja, ab #1 mit paar Ausnahmen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski
    Ich sollte mehr Selbstvertrauen haben....

    Viele Grüsse,
    Bernhard

  5. #35
    Avatar von Lothar108
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.391

    AW: Pimp my LiMa - Wie die Grafiken entstanden

    Zitat Zitat von Herr F. Beitrag anzeigen
    Leute, es ist nur noch peinlich......
    Ist schon...
    Es gibt Mein-ungen, Dein-ungen und als drittes die reine Tatsache.
    Meist haben diese drei Dinge wenig gemeinsam.

    Grüße Lothar

  6. #36

    AW: Pimp my LiMa - Wie die Grafiken entstanden

    Jetzt mal ganz im Ernst: wenn hier jemand mitliest, der keinen der hier Anwesenden kennt (und damit auch keine Kommentare oder Sprüche einzuordnen weiss), was wird der denken ?? Das wir uns in einem Kindergarten befinden? Oder das hier ein Haufen Idioten mit extrem ausgeprägter Profilneurose und feuchtem Hirnstamm am Werk sind ???

    Wir sollten den Scheiss lassen, in unserem Interesse. Ich fang mal damit an.

  7. #37
    Avatar von Lothar108
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.391

    AW: Pimp my LiMa - Wie die Grafiken entstanden

    Absolute Zustimmung !!

    Wir fühlen uns hier zwar wie im eigenen Wohnzimmer,
    aber jeder sieht unsere ganz privaten "Besonderheiten".
    Es gibt Mein-ungen, Dein-ungen und als drittes die reine Tatsache.
    Meist haben diese drei Dinge wenig gemeinsam.

    Grüße Lothar

  8. #38
    gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    438

    AW: Pimp my LiMa - Wie die Grafiken entstanden

    Zitat Zitat von Herr F. Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im Ernst: wenn hier jemand mitliest, der keinen der hier Anwesenden kennt (und damit auch keine Kommentare oder Sprüche einzuordnen weiss), was wird der denken ?? Das wir uns in einem Kindergarten befinden? Oder das hier ein Haufen Idioten mit extrem ausgeprägter Profilneurose und feuchtem Hirnstamm am Werk sind ???

    Wir sollten den Scheiss lassen, in unserem Interesse. Ich fang mal damit an.

    Den Ball fange ich jetzt mal auf. Außer Franco (zwischen Tür und Angel) kenne ich nämlich niemanden der Beteiligten hier persönlich. Und wenn ich jetzt tief in mich rein horche, frage ich mich, ob ich Leute, die so diskutieren, auch wirklich kennen lernen möchte.

    Vor 2 Jahren hatte ich geplant, zum Forum-Treffen in der Nähe zum Kyffhäuser zu kommen. Leider hatte das terminlich nicht geklappt. Die Treffen danach waren und sind mir einfach bei meinen familiären und zeitlichen Verhältnissen zu weit weg. Und vermutlich ist das gut so, denn ich weiß nicht, ob ich mich wirklich zu einem Treffen mit Leuten gesellen möchte, die so drauf sind.

    Ich habe hier schon Diskussionen mitgelesen, wo sich Leute, die ich als recht kompetent und sympathisch eingestuft habe, aus dem Forum zurückgezogen haben. Da denke ich z.B. an den Fritz. Das finde ich recht traurig.

    Ich frage mich dann, ob ich denn bei einem Forum-Treffen vielleicht auch unsachlich angemacht werde, vielleicht einfach nur aus dem Grund, weil ich im Schützenverein bin und gerne schießen gehe, hier sich aber Leute tummeln, die das inakzeptabel finden und auch noch lautstark verkünden. Und das muß ich nicht haben.

    Manchmal denke ich, es ist gut, in die Garage gehen, die Tür zumachen und die ganze Dummheit draußen lassen zu können. Denen, die ich hier als die netten Zeitgenossen einstufe, steht sie jederzeit gerne offen.

    VG, André
    Geändert von andrebiker (20.01.2016 um 21:41 Uhr)

  9. #39

    AW: Pimp my LiMa - Wie die Grafiken entstanden

    Zitat Zitat von andrebiker Beitrag anzeigen
    Und vermutlich ist das gut so, denn ich weiß nicht, ob ich mich wirklich zu einem Treffen mit Leuten gesellen möchte, die so drauf sind.
    Hallo André, ich vermute, dass soetwas nicht passieren würde. Und zwar aus mehreren Gründen: auch der größte Kotzbrocken ist in der Gruppe von Angesicht zu Angesicht "handzahm" und somit erträglich. Ausserdem verhält man sich i.d.R. anders, wenn der Gesprächspartner direkt vor einem steht.
    Und die größten Schreihälse lassen sich auf den Treffen sowieso nicht blicken. Die werden schon wissen, warum. Und das ist auch besser so.

  10. #40

    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    13.082

    AW: Pimp my LiMa - Wie die Grafiken entstanden

    Die Frage erledigt sich oft von selbst, entweder die Menschen sind mir sympathisch oder nicht. Persönlich ist das immer eine andere Sache, allerdings decken sich Beobachtungen hier im Forum oftmals mit der Realität. Auf Treffen interessieren mich diese Kandidaten einfach nicht, ich habe erstens einen völlig ausreichenden Freundeskreis dort und zweitens nicht den Anspruch, jeden kennen und mögen zu wollen.
    Leute, die hier gegangen sind oder wurden oder aber ständing mit ihrem Abgang kokettieren, habe ich noch nicht eine Sekunde vermisst. Das ist die Selbstreinigungskraft des Forums.
    Grüße, Dirk


    What others think of me is none of my business.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier