Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok.
Und wie löse ich das Problem ?
Andere Kerzenstecker ?
Dann brennt die Spule! Nimm bitte eine Spule mit mehr als 3 Ohm primär.Dann brauchst du eine Spule mit ca. 1,5 Ohm Primärwiderstand.
Dann brauchst du eine Spule mit ca. 1,5 Ohm Primärwiderstand.
... Der Widerstand ist bei der Topfspule wie bei der Doppelspule annähernd gleich :
Primär. Kl15 auf Kl1 2,6 kOhm ...
Der Widerstand ist bei der Topfspule wie bei der Doppelspule annähernd gleich :
Primär. Kl15 auf Kl1 2,6 kOhm
Brauchts nun den Widerstand ?
Gruß
Michi
Hi Michi,
da hast du wohl nicht die Primärspule gemessen. Bei dem Wert würden maximal 5mA fließen, eher deutlich weniger!![]()
Vor Jahren habe ich für kleines Geld einen Satz TEC Zündspulen aus einer Honda SC33 gekauft, eine ist verbaut in meiner CS mit Hallgeber Zündung, die andere ist verbaut in meiner 75/6 mit Kontaktzündung und Helotronik. Beide funktionieren einwandfrei, um die Übersetzungsverhältnisse der Spulen habe ich mir keine Gedanken gemacht.
... verbaut in meiner 75/6 mit Kontaktzündung und Helotronik...
Hier bei uns habe ich irgendwo gelesen, dass der blaue Anschluss mit Plus belegt wird und wieder andere schreiben....schiet egal. Wat nu?
Volker
Schiet egal.
Wenn er aber nun ein linksdrehendes Feld hat?![]()
Das ist eine Verstärkerschaltung für den Kontakt, daher eher unkritisch.
Hallo Michael,
dann sollte das doch bei einer Kontaktlosen Zündung wie Silent Hektik, doch auch kein Problem sein. Oder?
LG
Dieter
Ich habe mir jetzt eine Gebrauchte Zündspule von der Fireblade SC33 aus der Bucht geschossen für schlappe 22,-€. Die werde ich dann mal durchmessen ggf. kann man ja noch einen Wiederstand einlöten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen