Fitouer
Aktiv
Wenn du nun 30 mit 87 und 85 mit 86 tauschen würdest, wäre es technisch richtig, wenn auch deine Schaltung funktioniert. Hättest du da ein Problem und ein KFZ-Elektriker würde sich das Ding ansehen und kein Schaltplan wäre in der Nähe, dann könnte er ins grübeln kommen.
Der Tausch ist ja schnell gemacht.
Hans
Hans, Danke für den Hinweis. Von der Funktion ändert's nix aber dann ist's wahrscheinlich DIN oder normgerechter. Ich stöpsel's um.
Grüße, Harry
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. Soweit, so gut.
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. Alles nochmals gecheckt, Verkabelung scheint zu stimmen. Verkabelung so gemacht wie in den Schaltplänen von Dani oben beschrieben, also mit Startrelais. Was ich nicht gemacht habe, ist einen Widerstand als Ersatz für die LKL einzubauen. Kann das der Fehler sein?
). Da liegt der Hund woanders begraben. Ist die LKL noch verbaut? Wenn ja, gut. Wenn nein, auch erstmal gut, das hat direkt nix mit dem Lauf des Motors zu tun. Wenn Du aber weder Widerstand noch Ladekontrollleuchte verbaut hast, lädt Deine Batterie nicht.
