Warum?Ich weiss jetzt nicht, ob das schon geschrieben wurde.
Wenn auseinander, dann sollten immer die Pleuelagerschalen und die Pleuelschrauben erneuert werden.
Die Sachen halten normalerweise doch fast ewig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Ich weiss jetzt nicht, ob das schon geschrieben wurde.
Wenn auseinander, dann sollten immer die Pleuelagerschalen und die Pleuelschrauben erneuert werden.
Baujahr 82 89000 KM
So hab ich das auch interpretiert!!
Und zudem soll es tatsächlich Leute geben die mit einem Budget unterwegs sind und schauen müssen, welche ihrer Wünsche sie dafür wie realisieren können.
Weil sonst zb der nächste Familienurlaub auf 1 Woche Zelten auf Norderney runtergedampft werden muss.
Manchmal frage ich mich wirklich von welchem Planeten solche Statements kommen ..... und wofür diese Ausgrenzung gut sein soll.
Interessante Interpretation. Es geht nicht um "Sparen", sondern um Überlegungen, wie das Projekt optimal angegeangen werden kann.
Entsprechend ist auch die Eingangsfrage gestellt.
Und das sagt ja auch der Ton.
Ton kann machen und sagen was er will. Der darf das. Der hat ein gelbes Nummernschild.
Servus aus dem Allgäu
Ich bin dabei eine R 65 RT zu kaufen.
Baujahr 82 89000 KM 50 PS Preis 1500€ zustand alter entsprechend soviel ich weiß alles Original.
Ich möchte aus ihr eine 800 machen.
Umbauten in ein Cafe Racer oder Scrambler ist später geplant.
Mich würde eure Meinung interessieren was ihr bezüglich der Technik
( Motor, Getriebe usw. )beim Umbau in eine 800er wechseln oder prüfen würdet.
Auf was muss ich aufpassen, passen die Vergaser, was ist mit der immer wieder gelesenen Quetschkante (was ist das).
Wo sind die Fallen in die ich nicht treten sollte.
Mir ist die Leistung nur von unten heraus wichtig.
Und gibt es was zu beachten bezüglich dem TÜV.
Ich würde mir höchstwahrscheinlich den Siebenrock Satz kaufen der hat ja meines Wissen ein ABE.
Bitte um Tipps vielleicht kann auch jemand was sagen zu den Preisen bezüglich des Einbaus.
Danke im Voraus bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Michel
Ich habe das schon kapiert. Du sagst doch selbst an frueherer Stelle, dass der Michel lieber gleich ein staerkeres Modell kaufen soll - und ich habe indirekt dem Michel recht gegeben, dass es in erster Linie ums Bauen und Schrauben geht, also um den Fun und weniger um "Vernunft" (die jeder von uns anders sieht). Und das sagt ja auch der Ton.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen