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Thema: R75/6 Bobber
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25.12.2016, 11:10 #71
AW: R75/6 Bobber
Perfekt! Soetwas schmeichelt dem Auge! Weitere solcher Lösungen und es wird ein Gesamtkunstwerk!
Grüße!
Da fällt mit auch gleich wieder etwas ein, wenn ich das sehe. Ich gehen gleich mal rüber in die Werkstatt.
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25.12.2016, 12:47 #72
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03.01.2017, 15:24 #73
AW: R75/6 Bobber
Verspätetes Weihnachtsgeschenk montiert. /5 Armaturen.
An Heilig Abend auf Kleinanzeigen frisch eingestellt gefunden und äußerst günstig erstanden.
Und mal ne Seitenansicht.
Die Tage wird dann nochmal Motor und Getriebe eingebaut. Damit ich mal ein Gesamtbild habe.
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05.01.2017, 13:30 #74
AW: R75/6 Bobber
Motor ist drin. Zeigt ein besseres Gesamtbild.
Der Originale Kotflügel war mir zu Schade zum schnibbeln.
Mein Vater hatte noch einen neuen Behördenkotflügel am Dachboden.
Hatte gleich mal den Vorteil, dass der Glaube ich aus GFK ist (roch zumindest danach beim Schneiden und Schleifen) und er ist länger.
Vorteil länger: Die Ausbuchtungen vom Halter wandern weiter nach unten.
Vorteil GFK: Die Ausbuchtungen lassen sich besser entfernen und mit Glasfasermatten glätten.
GFK Kotflügel gleich mal angepasst. Ist im Originalzustand ein Mordsteil.
Sattel wurde provisorisch gepolstert. Damit ich mal ne Sitzprobe machen kann. Ist gar nicht so schlimm. Allerdings habe ich kurze Beine.
Das mit den zurückverlegten Fußrasten überleg ich mir nochmal. Da bei der tiefen Sitzposition, die Beine dann schon stark abgewinkelt sind.
Ich denke so langsam kann man mal ne Form erkennen.Geändert von mariom (05.01.2017 um 14:09 Uhr)
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05.01.2017, 13:49 #75
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AW: R75/6 Bobber
Sehr schön. Gefällt!
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26.01.2017, 14:06 #76
AW: R75/6 Bobber
Ging wieder ein bisschen weiter. Nach ein paar Überlegungen zwecks Elektrik, habe ich mich ja entschieden konventionell zu verkabeln.
Also hat mich die M-Unit wieder verlassen.
Danke an Detlev das du mich doch noch dazu ermuntert hast
Somit wurde ja wieder etwas Platz frei. Nun bekommt die Zündspule einen besseren "luftigeren" Platz.
Meine Zündspulenfrage hat sich auch geklärt. Da hab ich mich gleich ans Werk gemacht und den Heckrahmen etwas "umgestaltet"
Jetzt sitzt die TEC MP10 fast unsichtbar unterm Sattel und kann prima durch den Fahrtwind gekühlt werden.
Da das umgestalten des Heckrahmens etwas aufwändiger war, muss ich noch ein paar "Spuren" beseitigen.Geändert von mariom (26.01.2017 um 17:36 Uhr)
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26.01.2017, 20:38 #77
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AW: R75/6 Bobber
Cooler Umbau. Hast du eine Lösung gefunden für die Tachowelle ? Das würde mich nämlich auch interessieren, bei mir geht es aktuell auch recht knackig am Lampentopf vorbei..
Gruß, Daniel
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26.01.2017, 22:04 #78
AW: R75/6 Bobber
Die Tachowelle kommt normal an den Tacho. Dachte ich kann sie verstecken, aber dazu müsste die Welle kürzer sein.
Allerdings muss ich nochmal an die Tachohalterung ran. Der Tacho muss ein bisschen schräger liegen, dann geht die Welle besser am HBZ vorbei.
Wenn das fertig ist, gibts natürlich ein Bild.Geändert von mariom (26.01.2017 um 22:06 Uhr)
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02.02.2017, 22:36 #79
AW: R75/6 Bobber
Zündspule sitzt nun fest an ihrem Platz.
Heckrahmen ist fertig geschweißt. Noch ein bisschen Feinarbeit, dann wird er sandgestrahlt und grundiert
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03.02.2017, 08:11 #80
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AW: R75/6 Bobber
Wird sicher lässig - wo bekommt man denn die Federbeine her!?
Danke und viel Spaß weiterhin!
Flo
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05.06.2024, 00:17 in SWT-Sports.de