Werte 2V-Forianer,
ganz einfaches Problem: Meine R80R hat eine Pichler-Vollverkleidung, und in der ist eine analoge Zeituhr. Die zieht permanent aus der Batterie, eine hat sie auf die Weise schon kaputt bekommen. Aktuell klemme ich nach dem Fahren jedesmal die Batterie ab.
Habt ihr mir eine Idee für einen wasserfesten Schalter, den ich entweder ans Motorrad oder an die Verkleidung bauen kann, mit dem ich die Zeituhr an- und abschalten kann? Also keinen Batteriehauptschalter, sondern nur einen Schalter für die Zeituhr? Ich wollte den orschinol-BMW-Warnblinkschalter nehmen, aber der hat zuviel "Tiefgang" und passt nicht in die Verkleidung.
Schon 'mal danke im Voraus euch allen!
Grüße & schönen Ostermontag
Martin
ganz einfaches Problem: Meine R80R hat eine Pichler-Vollverkleidung, und in der ist eine analoge Zeituhr. Die zieht permanent aus der Batterie, eine hat sie auf die Weise schon kaputt bekommen. Aktuell klemme ich nach dem Fahren jedesmal die Batterie ab.

Habt ihr mir eine Idee für einen wasserfesten Schalter, den ich entweder ans Motorrad oder an die Verkleidung bauen kann, mit dem ich die Zeituhr an- und abschalten kann? Also keinen Batteriehauptschalter, sondern nur einen Schalter für die Zeituhr? Ich wollte den orschinol-BMW-Warnblinkschalter nehmen, aber der hat zuviel "Tiefgang" und passt nicht in die Verkleidung.
Schon 'mal danke im Voraus euch allen!
Grüße & schönen Ostermontag
Martin