Dürres
Aktiv
Hallo zusammen,
ich hab auch schon im HPN Forum mal angefragt, ob es prinzipiell Interessenten für einen HPN Aufnäher gibt. Hab bei den Jungs in Seibersdorf nachgefragt, ob sie sowas haben. Leider nein!
Nun kam mir die Idee, dass ich mal im 2V Forum anfrage, ob es ausreichend Interessenten dafür gäbe. Wenn wir eine gewisse Anzahl zusammen kriegen, dann frage ich nach den Betriebsferien beim Meister Pepperl nochmal an, ob es für sie in Ordnung wäre, wenn wir ihr Logo von einer Stickerei als Aufnäher fertigen lassen würden.
Einen örtlichen Sticker hätte ich auch an der Hand.
Bevor ich jedoch die Pferde scheu mach, wäre es wichtig zu wissen, was wir an Stückzahlen zusammen kriegen würden.
Ich gehe mal grob von einem Preis zwischen 10-15€ pro Aufnäher aus.
Mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Also her mit euren Interessensbekundungen!
Guats Nächtle
Benni
Interessensbekundungen:
Motorradtoskana (HPN Forum) - 2 Stück
Achilles (HPN Forum) - 1?!
Uwe (HPN Forum) - 2
Ray - 3 Stück
Bossilein - 2 Stück
AndiP - 2 Stück
monopod - 1
Dürres - 8 Stück
ich hab auch schon im HPN Forum mal angefragt, ob es prinzipiell Interessenten für einen HPN Aufnäher gibt. Hab bei den Jungs in Seibersdorf nachgefragt, ob sie sowas haben. Leider nein!
Nun kam mir die Idee, dass ich mal im 2V Forum anfrage, ob es ausreichend Interessenten dafür gäbe. Wenn wir eine gewisse Anzahl zusammen kriegen, dann frage ich nach den Betriebsferien beim Meister Pepperl nochmal an, ob es für sie in Ordnung wäre, wenn wir ihr Logo von einer Stickerei als Aufnäher fertigen lassen würden.
Einen örtlichen Sticker hätte ich auch an der Hand.
Bevor ich jedoch die Pferde scheu mach, wäre es wichtig zu wissen, was wir an Stückzahlen zusammen kriegen würden.
Ich gehe mal grob von einem Preis zwischen 10-15€ pro Aufnäher aus.
Mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Also her mit euren Interessensbekundungen!
Guats Nächtle
Benni
Interessensbekundungen:
Motorradtoskana (HPN Forum) - 2 Stück
Achilles (HPN Forum) - 1?!
Uwe (HPN Forum) - 2
Ray - 3 Stück
Bossilein - 2 Stück
AndiP - 2 Stück
monopod - 1
Dürres - 8 Stück
Zuletzt bearbeitet: