• Bitte für den Einstieg den neuen "Leitfaden" nutzen
    Einstellung Sprache: Auf der Seite ganz unten kann die Sprache des Forums eingestellt werden

BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - Achtung hat nur 11.000 km auf der Uhr !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dann mach das!!!

Dann hat aber die 2-Ventil.de Fraktion nix davon.

Bis jetzt ist alles zu FAIREN Preisen raus !!!!

Bei 11tkm dachte ich , ich tuen uns was Gutes.

Ich würde das hier ja gerne auch so wie du machen, aber das
würde mir sicherlich nicht gestattet.:pfeif:

So wie du diese Verkaufsaktion hier durchziehst, ist es in
diesem Forum zumindest unüblich.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe es nicht als Verkaufsaktion. Wir bringen nur eine GS mit unüblich wenig Kilometer an nette Forumsmitglieder.

Meine Geschäfte mach ich nicht über das Forum.

Und in Zukunft biete ich auch keine guten Teile mehr an, das ist echt sinnlos. Hab meine Zeit auch nicht gestohlen.

Ich hab gedacht, die Jungs freuen sich, wenn man ihnen so ein Schlachtbike anbieten. Und die Zahlen die genannt wurden waren nicht zu hoch. Die Jungs haben sich da finanziell an die üblichen Marktpreise gehalten.
Dann ist doch alles GUT.

ich sehe es nicht als Verkaufsaktion. Wir bringen nur eine GS mit unüblich wenig Kilometer an nette Forumsmitglieder.

Meine Geschäfte mach ich nicht über das Forum.

Und in Zukunft biete ich auch keine guten Teile mehr an, das ist echt sinnlos. Hab meine Zeit auch nicht gestohlen.

Ich hab gedacht, die Jungs freuen sich, wenn man ihnen so ein Schlachtbike anbieten. Und die Zahlen die genannt wurden waren nicht zu hoch. Die Jungs haben sich da finanziell an die üblichen Marktpreise gehalten.
Dann ist doch alles GUT.

Na, wenn das so alles "GUT " ist, werden andere das demnächst
ja auch so machen können.
Ich werde es auch probieren...:D

Manuel, ich antworte dir auf deine PN hier, denn es darf jeder lesen.
So eine Aktion wie deine hat es hier noch nie gegeben. Es gibt Vorschriften, an die sich alle halten. Wenn einer mal keinen Preis oder Foto einstellt wird der Beitrag sofort gelöscht, was ich absolut in Ordnung finde. Ich mag eBay nicht so sehr, aber im Gegensatz zu deiner Versteigerung ist die Bucht noch richtig seriös. Da sehe ich jederzeit den Höchstpreis und weiß am Ende sofort, ob ich das Teil bekommen habe oder nicht. Du spielst die Mitglieder hier gegeneinander aus. Jeder bietet blind und weiß nicht, wie es ausgeht.
Und den Schmarrn „Das Teil hat ja nur so wenig km, ich wollte allen nur was gutes tun...“ kannst du dir sparen. Das wäre vielleicht beim Motor und Getriebe interessant, aber nicht was du hier anbietest.
Wenn ich eines der Teile noch so dringend brauchen würde, ich würde dein Spiel nicht mitmachen. Und ich hoffe die Mitglieder im Forum auch nicht.
Stell Fotos ein, schreibe deinen Preis dazu und alles passt. Aber so nicht!!!

Zu den Fakten:
Im Bereich "Biete" gelten für alle die bekannten Regeln, deren Einhaltung wir auch konsequent einfordern.
Grüne unterstützen das Forum finanziell und können in ihrem Bereich auch Auktionen starten. Allerdings haben wir intern schon diskutiert, ob wir das nicht abstellen, wenn es so weitergeht...

Zu den Fakten:
Im Bereich "Biete" gelten für alle die bekannten Regeln, deren Einhaltung wir auch konsequent einfordern.
Grüne unterstützen das Forum finanziell und können in ihrem Bereich auch Auktionen starten. Allerdings haben wir intern schon diskutiert, ob wir das nicht abstellen, wenn es so weitergeht...

Danke für die Klarstellung, Michael.
Das ich als "Grüner" hier auch Auktionen durchführen kann, habe ich
in all den Jahren leider nicht mitbekommen, ich kann mich auch nicht
erinnern, sowas hier schon gesehen zu haben. Aber man lernt ja nie aus....

Ich werde meine Teile hier aber weiterhin ausschließlich zum Festpreis anbieten.

Manuel, ich antworte dir auf deine PN hier, denn es darf jeder lesen.
So eine Aktion wie deine hat es hier noch nie gegeben. Es gibt Vorschriften, an die sich alle halten. Wenn einer mal keinen Preis oder Foto einstellt wird der Beitrag sofort gelöscht, was ich absolut in Ordnung finde. Ich mag eBay nicht so sehr, aber im Gegensatz zu deiner Versteigerung ist die Bucht noch richtig seriös. Da sehe ich jederzeit den Höchstpreis und weiß am Ende sofort, ob ich das Teil bekommen habe oder nicht. Du spielst die Mitglieder hier gegeneinander aus. Jeder bietet blind und weiß nicht, wie es ausgeht.
Und den Schmarrn „Das Teil hat ja nur so wenig km, ich wollte allen nur was gutes tun...“ kannst du dir sparen. Das wäre vielleicht beim Motor und Getriebe interessant, aber nicht was du hier anbietest.
Wenn ich eines der Teile noch so dringend brauchen würde, ich würde dein Spiel nicht mitmachen. Und ich hoffe die Mitglieder im Forum auch nicht.
Stell Fotos ein, schreibe deinen Preis dazu und alles passt. Aber so nicht!!!

:fuenfe: Ich finde diese Aktion hier auch ziemlich daneben und so wie das abläuft keinesfalls als interressante Möglichkeit an gute Teile zu kommen.
Das Ganze hier macht für mich den Eindruck, des hat a Gschäckle.

AW: BMW Motorrad R 80 GS in Teilen - und was man alles falsch machen kann....

Nach einer TATORT - PAUSE
Ich kann auch Bild und Festpreis machen. Wenns besser ist, dann ist das für mich auch OK, keinesfalls will ich Mitglieder verärgern oder gegeneinander ausspielen. Doch wie man per Mail bedroht wird weil man hier Teile verkauft, dass muss auch nicht sein!
Damit meine ich nicht die ehrlichen Forumsmitglieder die hier schreiben!!! Die Meinung äußern ist mir sehr wichtig.

Dann treffe ich micht mit meinem Kollegen. Fotografiere alles uns stelle es einzeln ein!!!
Ich denke nächstes Wochenende ist Platz für den Job.

ENDSCHULDIGUNG an alle die ich verärgert habe!!!

:fuenfe:

Für mich ist diese ganze Aktion unseriös und doof. Darf man als Grüner alles, hat man da Narrenfreiheit? :schock:

Diese Frage kann ich nur unterstützen!

... So eine Aktion wie deine hat es hier noch nie gegeben. Es gibt Vorschriften, an die sich alle halten. Wenn einer mal keinen Preis oder Foto einstellt wird der Beitrag sofort gelöscht, was ich absolut in Ordnung finde. Ich mag eBay nicht so sehr, aber im Gegensatz zu deiner Versteigerung ist die Bucht noch richtig seriös. ...

Sehe ich auch so.

Zu den Fakten:

Hallo Michael,

auch ich danke dir für die Klarstellung. Hatte, bevor ich euch angemailt habe, die Forumsregeln abgesucht und nichts in der Richtung gefunden, als dass zu einem Verkauf Bild und Preis gehören. Deswegen war es für mich umso unverständlicher, dass ich keinerlei Reaktion auf meine Einwände von Seiten der Moderatoren feststellen konnte.

Danke für die Klarstellung, Michael.
Das ich als "Grüner" hier auch Auktionen durchführen kann, habe ich
in all den Jahren leider nicht mitbekommen, ich kann mich auch nicht
erinnern, sowas hier schon gesehen zu haben. Aber man lernt ja nie aus....

Ich werde meine Teile hier aber weiterhin ausschließlich zum Festpreis
anbieten.

Kann die Aussage von Hans nur bestätigen!

Eigentlich hatte ich die Hoffnung, das Problem sei verstanden.
Mit dieser Form des Angebots hast du aber exakt das Gleiche wie zuvor:
Der schlichte Verweis auf anders wo platzierte Angebote ist den privat anbietenden Usern nicht gestattet.

Was du machst, ist zwar per se (noch) im Forum gestattet, aber ich würde es im Interesse des Renommees überdenken.

Also SORRY - ENDSCHULDIGUNG Jungs,

ich höre hier jetzt auf euch zu nerven!

Ich bedanke mich für die, die dabei waren und Ralph unterstützt haben.

@MM machs einfach zu....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten