Q-Molch
Aktiv
Da mein kompletter Motor + Getriebe und Kardan von meinem Vorbesitzer in einem zarten matt schwarz gepinselt wurde und nun am Motor und Getriebe doch einige Macken sind, möchte ich diese über Winter gerne ausbesseren.
Motorlacke gibt es ja zu genüge...(bin noch offen für Empfehlungen aus der Dose )
Mein Problem ist das einbrennen was bei vielen Lacken gefordert wird.
Da im Winter eh ne Kopfrevision ansteht, wollt ich die Stellen ausbessern wenn Köpfe, Auspüffe und Gaser runter sind, dann hat man mehr Platz und saut nich alles voll.
Natürlich kann ich die Gute dann nicht zum einbrennen warm laufen lassen
Meine Idee war jetzt der Heißluftfön, hab da so´n werkstatt-Teil mit richtig Dampf.
Meint ihr das könnte klappen?
Ich denke wenn ich den Lack erst ein paar Wochen später einbrennen lasse durch die Motorwärme, klappt das bestimmt nicht mehr, oder?
Motorlacke gibt es ja zu genüge...(bin noch offen für Empfehlungen aus der Dose )
Mein Problem ist das einbrennen was bei vielen Lacken gefordert wird.
Da im Winter eh ne Kopfrevision ansteht, wollt ich die Stellen ausbessern wenn Köpfe, Auspüffe und Gaser runter sind, dann hat man mehr Platz und saut nich alles voll.
Natürlich kann ich die Gute dann nicht zum einbrennen warm laufen lassen
Meine Idee war jetzt der Heißluftfön, hab da so´n werkstatt-Teil mit richtig Dampf.
Meint ihr das könnte klappen?
Ich denke wenn ich den Lack erst ein paar Wochen später einbrennen lasse durch die Motorwärme, klappt das bestimmt nicht mehr, oder?