Stoppel
Aktiv
Servus Leute, brauche bitte Hilfe,
habe gerade einen Austausch-Bremssattel montiert und wollte die Bremse fertig machen/einstellen, aber ich bekomm keinen Druck auf das System, egal wieviel Flüssigkeit ich auch entlüfte/durchpumpe.
Die Bremsbeläge in den Bremssätteln werden nicht zusammengepresst, bzw die Kolben kommen nicht raus(kann man aber mit dem Finger reindrücken)
Verd..... die Kiste hat doch die 400 Km von Pforzheim nach hause auch gebremst
Einziger Effekt: bei mehrmaligem betätigen des Handbremshebels kommt aus der Ansaugöffnung des Vorratsbehälters die Bremsflüssigkeit wie eine Fontäne rausgeschossen ?
Lustig, zumindest für emotional unbeteiligte Zuschauer.
Bremszylinder kaputt ? Dichtung ?
Gibt es einen Rep. Satz
entnervte und ölige Grüße, Ronald
habe gerade einen Austausch-Bremssattel montiert und wollte die Bremse fertig machen/einstellen, aber ich bekomm keinen Druck auf das System, egal wieviel Flüssigkeit ich auch entlüfte/durchpumpe.
Die Bremsbeläge in den Bremssätteln werden nicht zusammengepresst, bzw die Kolben kommen nicht raus(kann man aber mit dem Finger reindrücken)
Verd..... die Kiste hat doch die 400 Km von Pforzheim nach hause auch gebremst
Einziger Effekt: bei mehrmaligem betätigen des Handbremshebels kommt aus der Ansaugöffnung des Vorratsbehälters die Bremsflüssigkeit wie eine Fontäne rausgeschossen ?
Lustig, zumindest für emotional unbeteiligte Zuschauer.
Bremszylinder kaputt ? Dichtung ?
Gibt es einen Rep. Satz
entnervte und ölige Grüße, Ronald