Ton
Bauknecht
Aber bitte dabei darauf achten, dass die Zündung AUS ist
.
Grüße, Ton

Grüße, Ton

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder bist du unsicher und suchst Sicherheit
Also...Neue Schrauben sollten immer eine Zone mit Schraubensicherung haben. Allgemein sagt man...jeweils neue nehmen. Dehnschrauben sind das zwar keine, aber genau diese Schraubensicherung macht sehr viel Sinn!
Gruß
Volker
P.S. Andere waren schneller
Moin,
die Kardanwellenschrauben werden doch nicht mit Schraubensicherung montiert, oder etwa doch![]()
Moin,
die Kardanwellenschrauben werden doch nicht mit Schraubensicherung montiert, oder etwa doch![]()
Ich hatte extra ins BMW Schrauberbuch geguckt, da stand nix von Kleber
R100R, allerdings mit Adapter für 1100er Schwinge, aber das ist ja egal....
Schönes WE
..., das da nix von Schraubensicherung steht ist klar, weil die Schrauben nur einmal verwendet werden sollen. Die Schraubensicherung ist ab Werk aufgebracht...
Ist das jetzt seit neuestem so?
...weil die Schrauben nur einmal verwendet werden sollen.
Yep, wird ab sofort bei allen neuen 2-Ventilern so gemacht. Ist, glaube ich, eine neue EU-Vorschrift ...
Solche microverkapselten Schrauben sind nicht neu. Die wurden z.B. schon in den 80ern am E30 an den Bremssätteln verwendet...
Aua kann aber je nach Empfindlichkeit auch irgendwo zwischen 20 bis 60 NM liegen.
Gibt es auch geeichte Aua-Typen?![]()
Habe das PDF aus Deiner Feder mit interesse gelesen. Merci!Für den Gegenwert dreier Tankfüllungen bekommst Du einen kalibrierbaren Drehmomentschlüssel incl. Kalibrierzertifikat.
....Wenn ich nun einen vollen Fünfliter-Ölkanister (knapp ca. 4.5 kilo) an einen Hebel von einem knappen Meter Länge .... Oder habe ich da etwas Wichtiges übersehen?
Welche Schraube an den 2V, aller Baujahre, hat denn Mikroverkapselung?
War nur im Snapon-Webshop für die USA und bei einem niederländischen Anbieter zu finden.(Snapon FRDHM 10)
Den bekommt man in DE. Typ "447 10" (02181010), Bestellnummer müsste 04018754141005 sein. Kostet zur Zeit zwischen ca. 26 Euro bis 29 Euro (je nach Lieferant).auch von Stahlwille.
Aber bitte dabei darauf achten, dass die Zündung AUS ist.
Grüße, Ton![]()
Kurzer Nachtrag nach erfolgreicher Beschaffung:
War nur im Snapon-Webshop für die USA und bei einem niederländischen Anbieter zu finden.
Den bekommt man in DE. Typ "447 10" (02181010), Bestellnummer müsste 04018754141005 sein. Kostet zur Zeit zwischen ca. 26 Euro bis 29 Euro (je nach Lieferant).
Anhang anzeigen 260910
Lochmittenabstand des Adapters ist 50 mm, Umrechnung wie gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen