Hallo Michael.
Paypal ist jetzt raus. Würfel war gegeangen kaputt im schraubstock. Aber
jetzt sind die Löcher gröszer? Ist es da nicht besser auch ein neues Plätchen zu bekommen?
Freundliche Grüsze
Hans Vermeer
Du bekommst eins.
VG Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Michael.
Paypal ist jetzt raus. Würfel war gegeangen kaputt im schraubstock. Aber
jetzt sind die Löcher gröszer? Ist es da nicht besser auch ein neues Plätchen zu bekommen?
Freundliche Grüsze
Hans Vermeer
Hallo Batterietrenneruser,
heißer Tipp von mir. Wenn ihr das Plättchen festlötet, geht sehr sparsam mit dem Lötzinn um. Bei mir ist es passiert, wahrscheinlich durch die vergrößerten Bohrungen, dass Lötzinn in den Zwischenraum zwischen Kunststoff und Metall gelaufen ist. Im Augenblick ist es nicht mehr möglich, den Schieber zu bewegen. Werde versuchen, ihn auseinander zu nehmen und wieder gangbar zu machen.
Sollte das nicht funktionieren, brauche ich einen neuen Klemmklotz.![]()
Du bekommst es gut auseinander wenn du die kleinen Nasen anhebst, aber ohne das die Feder irgenwohin fliegt.
am besten das Messingblech vorher verzinnen so das die Löcher noch frei bleiben.
Hallo Michael,
Teile sind angekommen und die von mir vermutete Differenz bei den Transportkosten ist eingetreten und gerade ausgeglichen...
Super Teile! Sollte jeder haben!!
Muss man den Würfel zum Verlöten zerlegen..?
Nachdem ich mal ein Moped angezündet habe (Kabel vom Zündschloss runtergerutscht und auf die Stahlflex gekommen.. Ein echter Brandbeschleuniger, die Bremsflüssigkeit!!!), weiss ich die Teile umsomehr zu schätzen!!!
Gruss
cowboy56![]()
Er hat sicher Bedenken wegen der Temperatur und des Plastikteils.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen