JIMCAT
Urgestein
....
Bei meiner Monolever habe ich ja den RuLuFi verbaut, und auch die zugehörigen Choke-Anbauteile, da kann ich nix verwenden
...
Immer diese umgebauten BMW`s wo man sich dann keiner mehr auskennt was wo verbaut ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Bei meiner Monolever habe ich ja den RuLuFi verbaut, und auch die zugehörigen Choke-Anbauteile, da kann ich nix verwenden
...
Einen geeigneten Platz für meine Uhr habe ich auch gefunden ...
Anhang anzeigen 296320
Hallo Chris,
was ist das für eine schnucklig, kleine Uhr? Woher hast du die?
VG
Werner
Hallo Chris,
was ist das für eine schnucklig, kleine Uhr? Woher hast du die?
VG
Werner
Die kann man vor allem auch als Halbblinder ablesen - ist ja je nach Alter echt wichtig ….
Die kann man vor allem auch als Halbblinder ablesen - ist ja je nach Alter echt wichtig ….
Hans
- überholtes HAG (liegt bei Patrick)
Hallo Chris,
Da benötigt man ja eine Sonnenbrille, um nicht blind zu werden.
Aber bedenke, es ist eine Maschine, welche sich auch mühelos abseits der befestigten Wege bewegen lässt.
Das ständige Putzen nervt dabei gehörig.... (mich sogar ziemlich!)
.............
VG
Guido
Guido, glaub ich hab den Chris mit meine Putzwahn angsteckt.
Und irgendwann krieg ich dich auch noch.
Letztes mal warst ja noch schnell auf der Tanke die Yamsel waschen bevor Du mich abholtest.
Irgendwo im Hintergrund der Neusiedlersee.
...........................
Ich kann mich gut an die anschließende, stehende Wärme in der Pannonischen Tiefebene erinnern....
Ach, des isch oifach scheeeee gwäh!
Ich drücke vor dem geistigen Auge bereits die 2022-Repeat-Taste.
VG
Guido
... dein linker vorderer Blinker hängt glaube ein wenig nach unten...
Bei "Navihalterung" dachte ich zuerst an Gremlins und TomToms. Ist das ein Beeline?
Hi,
na dann kannst du den separaten Navi-Anschluss im KB doch noch gebrauchen ...
Hans
Und noch dazu kann man den Beeline ja nicht während der Fahrt laden, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen