Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…in Zeiten elektrischer Zahnbürsten...
Hallo Luggi….was mach ich nur?
Alte benutzte Zahnbürsten gibt es in Zeiten elektrischer Zahnbürsten nicht mehr.
Soll ich jetzt etwa neue Zahnbürsten erwerben und gleich am Motorrad einsetzen?![]()
….was mach ich nur?
Alte benutzte Zahnbürsten gibt es in Zeiten elektrischer Zahnbürsten nicht mehr.
Soll ich jetzt etwa neue Zahnbürsten erwerben und gleich am Motorrad einsetzen?
Ich könnte dir gegen eine Forumsspende ca. alle sechs Wochen eine Gebrauchte schicken, aber ob das dann noch nachhaltig ist
Gruß Olaf
Hallo Luggi
wer so gründlich sein Motorrad putzt nimmt neben der elektrischen
Zahnbürste doch auch eine 'rein mechanische'.
Ich mach das sowieso, alleine schon aus dem Respekt vor meinem Zahnarzt.
Gottfried
an?…Alte benutzte Zahnbürsten...
Ich habe noch nie eine Zahnbürste zum Motorrad putzen benutzt.
Es gibt doch Dampfstrahler. Was damit nicht abgeht bleibt dran.
![]()
Ah, der erste Banause schreibt….![]()
Die sind für die dritten ZähneWozu gibt es Spülmaschinen?
Willy
Zumal man mit einer Zahnbürste den Schmutz ja nicht beseitigt, sondern nur aus den Ecken heraus putzt, um danach zum finalen Lappen zu greifen.Ich dachte bis gerade eben, das Attribut "Zahnbürstengepflegt" sei eine ironische Umschreibung für den Besitz pedantischer Zeitgenossen. Jetzt gibt es das wirklich. Arrrgh....
VG Raul
Die dreckige Zahnbürste einige mal für ihren ursprünglichen Zweck verwendet ist im nu wieder sauber.![]()
![]()
...
Ich hätte eine dezente Vorratshaltung vorgeschlagen...
Ich habe noch nie eine Zahnbürste zum Motorrad putzen benutzt.
Es gibt doch Dampfstrahler. Was damit nicht abgeht bleibt dran.
![]()
Zahnbürsten, Flaschenbürsten, Elsterglanz, wo von reden die hier.![]()
Wie würden unsere Azubis sagen: Digger, was ist dein Problem. Chill mal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen