Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere für mein Winterprojekt.
R100RS kompletter Neuaufbau. Heute hab ich sie das erste Mal an die frische Luft geholt. Wetter war top und rollfähig ist sie mittlerweile auch.
Anhang anzeigen 336469
Anhang anzeigen 336470
Anhang anzeigen 336471
Anhang anzeigen 336472
Anhang anzeigen 336473
Das Projekt ist mal wieder völlig eskaliert. Aber man möchte ja auch Ruhe haben.
Alles gestrahlt?
Hi Patta,
Sieht jetzt schon wunderschön aus, saubere Arbeit! Nur, wenn der Motor auch gestrahlt worden ist, musst du absolut sicher sein, dass da kein Strahlgut irgendwo hintergeblieben ist. Ist keine Angstmacherei, leider spreche ich aus Erfahrung …
Grüße, Ton![]()
Tolles Projekt, Daumen hoch!
Eine RS ist vllt. nicht das Kultkrad wie eine R90S, definitiv aber ein tolles zeitloses Motorrad.
Meine RS wartet noch auf ihren Rückbau, in originalen Design der 1976.
Der Scrambler/Roadster hat einen Riesenspass gemacht, wird bald nun abgelöst von der GS. Hergeben mag ich die RS (Speichenräder) absolut nicht. Sie hat noch das glatte Getriebe, mit dem kurzen Schalthebel, 40er Schwenksättel. Technisch so, wie damals vom Band gelaufen. Leider hat das Lackkleid mehrere Umlackierungen hinter sich, die Verkleidung hat das Armaturenbrett und die Scheibe von Wüdo, Zündung und Elektrische Ausrüstung sind nicht mehr Original. Nockenwellenstumpf ist abgerissen & Kabelbrand der beseitigt werden musste. Ganz original werde ich die RS nicht hinbekommen, vllt. wird es so eine Art „Restromod“?
Hallo Patrick,
vorne ATE-Schwenksättelbremsen und hinten eine Brembo: das ist aber nicht ganz original.
Gruß
Volker
Hallo Patrick,
vorne ATE-Schwenksättelbremsen und hinten eine Brembo: das ist aber nicht ganz original.
Gruß
Volker
Hallo Patrick,
Gruß
Volker
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen