Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest schon viel früher den ganzen vermurksten Motor in kündige Hände geben sollen. Aber jetzt wird weiter rumgedoktert.
Wie kann da warme Luft rauskommen, wenn der Zylinder (vorausgesetzt es stimmt) nicht läuft?
Das hatte ich auch mal!Hallo,
hatte den gleichen Effekt an meiner RT. Ein Kerzenstecker war defekt.
Gruß
Walter
... Gestern nahme ich die Ventildeckel ab. Der Verdacht eines gebrochenen Kipphebels bestätigte sich nicht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nun ein »glücklicherweise« oder ein »leider« anzufügen wäre. Links war das Ventilspiel wie am Vortag eingestellt (E: 0,10 mm; A: 0,20 mm), rechts hatte es sich geringfügig verringert. ...
... Was ist das denn nun wieder? Ventilspiel und Kompression sind, wie gesagt, in Ordnung. ...
Hallo Uwe,Zur genauen Messung der Ventilöffnung benötigte ich eine Messuhr, die ich leider nicht besitze. Nach Augenmaß sehe ich keine Unterschiede zwischen links und rechts. ...
Die Bedeutung dieses Satzes darfst Du mir morgen gerne erklären.Tu quoque es senex.![]()
Das konntest Du Dir jetzt nicht verkneifen?!Ganz simpel: "Auch du bist alt".
Habe ich auch überlegt. Die Pfanne selbst ist nicht beschädigt, auch der Kopf der Stößelstange läuft smooth darin. Allerdings befürchte ich, dass der Kopf auf die Eindellung laufen könnte. Schließlich rotiert solch ein Stößel im Betrieb.Wenn der Grat an dem Stößel nur in einem Bereich ist, wo die Stoßstange nicht angreift, würde ich den wegschleifen und den Stößel wieder einbauen.
Genaus so ist das. Deswegen ist die Mattierung im Grund der Vertiefung im Stößel schön kreisrund. Würde der Stößel nicht rotieren, wäre die Mattierung oval. Allerdings nicht symmetrisch zu beiden Achsen, sondern eher so wie bei einem Hühnerei. Bedingt durch die Bewegung des Kipphebels.Habe ich auch überlegt. Die Pfanne selbst ist nicht beschädigt, auch der Kopf der Stößelstange läuft smooth darin. Allerdings befürchte ich, dass der Kopf auf die Eindellung laufen könnte. Schließlich rotiert solch ein Stößel im Betrieb. ...
Dann wäre die Verdichtung nicht so hoch.Bitte auch nochmal die Ventile prüfen. Eventuell ist das Ventil auf den Kolben aufgeschlagen und nun krumm. Am besten nochmal prüfen, bevor man nachher wieder alles zerlegen muss.
Moin Detlev.Dann wäre die Verdichtung nicht so hoch.
Was wäre dann die Folge?... Ein Ventil kann krumm geklopft worden sein und sich trotzdem wieder gerade in den Sitz biegen. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen