St4s

• Ersteller Ersteller Duckati St4s
  • Erstellt am Erstellt am
D

Duckati St4s

Gaststatus
Startknopf über Killschalter zum Anlasserrelais ,wer kann mir sagen wie die Verbindung verdrahtet wird ?

Guten Morgen,
eine Hilfestellung wesentlich erleichtern würde die Angabe des Motorradtyps bzw. der Baureihe. Mit der Suchfunktion des Forums könntest du dir auch den entsprechenden Stromlaufplan ansehen und ggf. herunterladen.

Startknopf über Killschalter zum Anlasserrelais ,wer kann mir sagen wie die Verbindung verdrahtet wird ?
So kann man eine KI (ChatGPT) 'fragen' . Die hat es ja nicht so mit 'floskeln'.
Wir hier sind eher der Typ: Mensch und erwarten mehr.

Hab Deine Frage übrigens mal bei ChatGPT eingegeben da kommen so etwa 30 Zeilen raus,
sehr allgemein gehalten vielleicht reicht ja sowas ?
Gottfried

Guten Morgen,
eine Hilfestellung wesentlich erleichtern würde die Angabe des Motorradtyps bzw. der Baureihe. Mit der Suchfunktion des Forums könntest du dir auch den entsprechenden Stromlaufplan ansehen und ggf. herunterladen.

Das wäre mal ein guter Anfang/Überlegung, für das Problem.
Aber auch...( z.B.)
Hallo, ich bin neu hier und hätte da ein dringendes Problem.......
Danke im Voraus, Vorstellung erfolgt später......
Gruß Beem. :-)

Wäre ich der TE,
wäre ich das letzte mal
im 2V-F gewesen.
Dies stellt nur eine Meinung dar. Meine.
So wie er nicht auf Tipps für den Anfang hier reagiert hat, ist es ihm wohl nicht Ernst oder wichtig mit der Lösung seines Problems.

Dass das Deine Meinung ist, die Du hier schreibst, davon gehen wohl alle hier aus.
Ich finde es immer sehr merkwürdig, wenn Jemand ( hier Du) es noch mal besonders mit Nachdruck betonen muss, dass es nun seine Meinung ist, die er hier zum Besten gibt.

Aber jeder wie er mag

Wäre ich der TE,
wäre ich das letzte mal
im 2V-F gewesen.
Dies stellt nur eine Meinung dar. Meine.
Moin,

wäre ich der TE dann hätte eine kurze Vorstellung erfolgt, danach die Frage. Und unter der Frage hätte ein "Gruß" mit Namen gestanden.

Was die Betonung einer Meinung angeht, so ist sie manchmal erforderlich, zumindest dann wenn sie von einigen Zeitgenossen als allgemein gültig gelesen werden könnte.

Gruß
Willy

Hallo
mittlerweile geh ich auch davon aus das es sich , wie Peter schon in #8 vermutete,
es sich um einen Troll handelt.
Gottfried

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Was die Betonung einer Meinung angeht, so ist sie manchmal erforderlich, zumindest dann wenn sie von einigen Zeitgenossen als allgemein gültig gelesen werden könnte.

Gruß
Willy
Wie vermessen ist es, eine Meinung kundzutun und sie als Allgemeingültig anzunehmen oder darzustellen?

Wie vermessen ist es, eine Meinung kundzutun und sie als Allgemeingültig anzunehmen oder darzustellen?
Ist manchmal ganz einfach und unbewusst.

Ich schreibe beispielsweise, "Meine Four ist schöner verarbeitet als die /6".
Oder, "Die /6 ist handlicher als die Four".
Oder, wie hier schon geschrieben, "Der Reifen X?X ist das Maß aller Dinge".
Dies kann man als Meinungen lesen oder aber auch als von mir festgestellte Tatsachen, wobei man bei der Aussage zum Reifen schon guten Willens sein muss um eine Meinung zu erkennen.

Aber dies hier ist nur eine, nämlich meine Meinung dazu ;)

Gruß
Willy
PS. gleich guck ich, was ich noch nie geschaut habe, einen Rosenmontagszug im TV an. :pfeif:

Um die Wogen etwas zu glätten: Der TE ist seit dem erstellen des Posts nicht im Forum gewesen, d.h. er konnte noch keine Antwort lesen. Lassen wir ihm die Zeit und die Möglichkeit weitere Fakten zu posten.

Hans

ps.: Meine recht kurze Antwort ist ehrlich gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt hier wirklich jemand, das da eine reale Person dahinter steckt? Da wird irgendeine Frage gepostet, in der Art wie am Anfang geschehen. Dann taucht der Fragesteller nicht mehr auf. Antwort ist ihm also nicht wichtig.
Ich tippe auf Troll oder KI, das passiert in anderen Foren auch.
Wenn's einem komisch formuliert vorkommt oder völlig an den gängigen Benimmregeln vorbeigeht, dann ist es auch ein Troll/KI.

Aber warum passiert das? Was ist die Absicht dahinter?
Passiert auch regelmäßig in anderen Foren, immer öfter.....leider!

Der Herr, die Dame, das Es, die AI, die KI oder wer oder was auch immer fiel mit der Türe ins Haus.
Das hatte ich schon auch bemerkt.
Allerdings war es mir nicht wert, mein Mütchen an ihm, ihr, etc. zu kühlen. Mir stinkt es auch, dass man
- ausser mit genuinen Wintermotorrädern - derzeit noch nicht ohne Rücksicht auf Salzverluste fahren
kann. Auch ich bin ungeduldig. Trotzdem habe ich mich am Ton einiger "Antworten" gestört. Und jetzt
gehe ich Heckenschneiden.

Glaubt hier wirklich jemand, das da eine reale Person dahinter steckt?
Ja, ich. Zumindest möchte ich das nicht ausschließen. Eine KI würde Komma und Fragezeichen vermutlich richtig setzen.

Wenn's einem komisch formuliert vorkommt oder völlig an den gängigen Benimmregeln vorbeigeht, dann ist es auch ein Troll/KI.
Nicht unbedingt. Mir sind Menschen bekannt, die können nicht anders schreiben. Was wir dann lesen, ist nicht deren Aussage, sondern unsere Interpretation.

Aber warum passiert das? Was ist die Absicht dahinter?
Das weiß wohl nur der TE selbst. Oder die KI.

Gruß Bernhard

Zurück
Oben Unten