Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...edit: @Micha und Detlev
ne dichtung tut auf alle fälle not, weil der stopfen von innen nun natürlich vom öl geflutet wird.
gerne doch: Lass doch einfach das Öl weg!ich darf doch um etwas mehr phantasie bitten![]()
![]()
gerne doch: Lass doch einfach das Öl weg!![]()
also, ich hab mich der einfachheit halber dann für detlevs variante entschieden:
schraube durch, mit ordentlich omnivisc abgedichtet und von innen verschraubt, mutter verstemmt.
merci für den input!![]()
Ich stehe grad auf´m Schlauch.....
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie das funktioniert, mit diesem Umbau auf Bremsscheibe ??? Wo wird da die Bremszange befestigt ???
Gut. Das habe ich verstanden. Und wie machste das mit der Scheibe an der Nabe ?? Anderes Hinterrad ???
Hallo,
so was müsste man in die alten Vollschwingen einbauen können, denn die alten HAG,s werden so langsam knapp. Ich meine die, mit glattem Gehäuse. Und dann noch in einem passablen Zustand zu finden, ist schon schwierig geworden.
Gruß
Pit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen