Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich mein Getriebe gemacht hab, hab ich drauf verzichtet den Hebel abzunehmen. Ging nich gleich runter, also bleibt er.
Wer nich will, will nich.![]()
hihi, jaja, das kenn ich gut! Lass ihn einfach dran und freu dich, dass du einen hast. Du kannst nie wissen, ob du ihn nicht vielleicht mal brauchen kannst!![]()
...Ein Kick, und er sah so aus:Anhang anzeigen 33045 Ging wunderbar leicht ab.-
...das passiert aber nur dann, wenn man nach dem dritten erfolglosen Kick auf die Sitzbank steigt und dann draufspringt![]()
...31 Jahre XT, da weiß man wie das geht.
So geht es mir auch, und ich habe noch eine DR 600Ich hab´s letztens probiert, bzw auch probieren lassen.
NiG/S zu machen, 90 Kg Gewicht reichen nicht aus um den Motor zu drehen per Kicker. Wenn ich mit platter Batterie irgendwo steh, nitzt der mir also garniG/S![]()
Das muss er ja auch gar nicht. Bei unzähligen Einzylindern ist das auch nicht der Fall. Da sucht man den OT und dann klappts.Der Kickstarter macht definitiv keine ganze Kurbelwellenumdrehung.
Dann mach mal die Probe auf's ExempelIch hab die Q auch noch nicht angekickt, würde aber behaupten, es liegt nicht am Mopped![]()
Das muss er ja auch gar nicht. Bei unzähligen Einzylindern ist das auch nicht der Fall. Da sucht man den OT und dann klappts.
Ich hab die Q auch noch nicht angekickt, würde aber behaupten, es liegt nicht am Mopped
Es gibt nicht wenige Moppedfahrer, die nach ein oder zwei Jahren ihre XT, Husky oder sonstwas wieder verkaufen, weil sie mit dem Kicker nicht klarkommen, obwohl andere diese Kisten mit der Hand ankicken.
Meine Freundin kickt sich an ihrer XT manchmal nen Wolf, bei mir läuft sie nach spätestens drei Tritten.
Übung ist alles, so wird das bei der Q wohl auch sein, denn man hört und sieht immer wieder, dass es geht.
Ein Kickstarterfred.![]()
Wenn ich mit schwächelnder Batterie unterwegs bin, habe ich so was dabei.
Anhang anzeigen 33070
Ein Kickstarterfred.![]()
Anhang anzeigen 33070
Hallo,
da kann ich doch nur amüsiert mitlesen bei der 5-Gang Fraktion. Ich fahre einen 800er Motor mit 9,2er Verdichtung. Daran angeflanscht ist ein hübsches 4-Gang Getriebe welches ja bekanntermassen einen Kickstarter hat der den Motor etwas mehr dreht. Mit meinen gut 90 Kilo und beherztem Zutreten gelingt es mir nahezu immer die Kuh zu starten. Meine 1,87cm helfen dabei aber auch ungemein. Position dabei ist linker Fuss auf dem Boden, rechter auf dem Kickstarter. Mein betagter Bosch Anlasser dankt mir, dass ich die Kuh fast immer so anmache… So was wie MM brauche ich dann höchstens fürs Auto :]
Gruss
Berthold
Ein Seilzugstarter?Ein Kickstarterfred.![]()
Anhang anzeigen 33070
So geht es mir auch, und ich habe noch eine DR 600, weiß also wie man kickt.
Nö, bislang nur 1x bei der DR....ein blaues Bein war aber immer drin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen