Getriebeöl, zum 1000sten mal, echt gut

flieger

Aktiv
Seit
13. Juli 2010
Habe heute nach einer Einlaufphase von ca. 500 Km nach der Überholung MTX 75W140 eingefüllt. Zu Anfang ....na ja.......aber nach ca. 50 Km :applaus:! Das Zeug ist richtig gut. Die Schaltung geht spürbar leichter und leiser.

Gruß
Wolfgang

Servazi,

schade :gfreu:, ich hatte schon gehofft, du hast das Gegenstück von Louis (10038567) getestet. Obwohl es nur die Hälfte kostet, liest man nixx darüber.
Aber stimmt schon, das Castrol ist wirklich fein.

Gruß
Robert

Ich glaub dir))):. Das Zeug tut's gut, macht Hubi arbeitslos und was der Luggi da so in seine Muehle tut ist auch ok, eben die organisch boilogische Loesung. Und wie wir ja gelernt haben, "Hier darf jeder schreiben was er will, im Rahmen der freiheitlichen Forumsregeln versteht sich"!:kue:
Gruss
Theo

Habe heute nach einer Einlaufphase von ca. 500 Km nach der Überholung MTX 75W140 eingefüllt. Zu Anfang ....na ja.......aber nach ca. 50 Km :applaus:! Das Zeug ist richtig gut. Die Schaltung geht spürbar leichter und leiser.

Gruß
Wolfgang

...und wenn Du dann noch den ultimativen Tipp (ich find' jetzt den Fred nicht mehr, müßte aber von Hubi gewesen sein) für die kleine Getriebeöldraufgabe umsetzt:
Q leicht auf die rechte Seite kippen (eine Wand mit Polsterzwischenlage oder ein kräftiger Partner sind ideal) und noch eine Zugabe Getriebeöl rein und schon schaltest Du wie mit tiptronic :D auch ohne Additive ;)

Die griechischen Zustände wären wenigstens wettermässig erträglicher....:&&&:

...schaue gerade "Report München" Bericht zur Lage in Griechenland.
Ich hätte da eine Lösung des Problems in Griechenland.

Im WDR gibt es die Haushaltsexpertin "Yvonne Williks"! Ja, genau die, die überschuldeten Haushalten wieder auf die Beine hilft.
Die stellt dann unten einfach ihre Tafel auf und macht dann zusammen mit dem "Papandreo" einfach mal Kassensturz!!!

So wie im TV am Montag zur besten Sendezeit müßte das doch auch mit den Griechen klappen!)(-:;;-):entsetzten:

Gruß aus dem Aggertal)(-:
Otto

Genau !! Und den Schulden-Fuzzi von RTL soll sie mal gleich mitnehmen.
Und sein Flip-Chart.....:D

Ist das in EIR nicht der Normalzustand?
Gestern nicht, und ich wollt euch ein paar Bilder zeigen, kann aber mein Telefon nicht finden. (Was fuer eine Logik! Das haette vor ein paar Jahren kein Schwein verstanden.:---)) Egal, hier schreiben sowieso alle was sie wollen und dann beschreib ichs eben. Mit drei Bikes bei strahlendem Sonnenschei entlang der Kueste. Links hohe Berge rechts das Blau der Bantry Bay. (Achte auf die Schlagloecher). In Adrigole links ab und rauf auf den Healy Pass (achte auf die Schafe). Hochgeschlaengelt und Aussicht geniessen (achte auf Touristen) Auf der andren Seite wieder runter in die Gruene Hoelle von Tousist. (Achte auf die Tieger:lautlachen1:) Weiter nach Kilmackillogue zu Sullivan's Bar. Muscheln gegessen, Musik gehoert und den anderen beim Tanzen am Pier zugekuckt.... ok ich hoehr ja auf! Hier gehts ja um Oel und kraeftige Partner die man an eine gepolsterte Wand lehnt und dann mit einer extra Pppportion Oel...:entsetzten:
Gruss
Theo

die

Sowas gehört doch verboten!
Jetz fehlt nur noch Blackbush und Wolfetones.
Guiness vom Fass. Hot Whiskey, Fish n Chips..........AUFHÖREN!!
Schlusss! Das will NIEMAND lesen!
Also so gut wie;)
Alles Gute!
karl

Gestern nicht, und ich wollt euch ein paar Bilder zeigen, kann aber mein Telefon nicht finden. (Was fuer eine Logik! Das haette vor ein paar Jahren kein Schwein verstanden.:---)) Egal, hier schreiben sowieso alle was sie wollen und dann beschreib ichs eben. Mit drei Bikes bei strahlendem Sonnenschei entlang der Kueste. Links hohe Berge rechts das Blau der Bantry Bay. (Achte auf die Schlagloecher). In Adrigole links ab und rauf auf den Healy Pass (achte auf die Schafe). Hochgeschlaengelt und Aussicht geniessen (achte auf Touristen) Auf der andren Seite wieder runter in die Gruene Hoelle von Tousist. (Achte auf die Tieger:lautlachen1:) Weiter nach Kilmackillogue zu Sullivan's Bar. Muscheln gegessen, Musik gehoert und den anderen beim Tanzen am Pier zugekuckt.... ok ich hoehr ja auf! Hier gehts ja um Oel und kraeftige Partner die man an eine gepolsterte Wand lehnt und dann mit einer extra Pppportion Oel...:entsetzten:
Gruss
Theo

die

Gruss
Theo

die

...und ich sach noch:Jung, pass op mit dem Kilkenny:&&&:

Hi*
Egal wie*
hat jemand H. Bölls irisches Tagebuch gelesen?
Das irische Moment.
Oder..
Das gibt es wirklich.
mit a bisserl dran glauben und sehen wollen........
auch heut noch
bin ich mir sicher.
)(-: Slainte'

[FONT=&quot]Ihr sei[/FONT][FONT=&quot]d vom eigentlichen Thema völlig abgedrifftet.[/FONT]
[FONT=&quot]Aber was macht momentan der Sänger Karel Gott so?[/FONT]
[FONT=&quot]Und kommen wir zu was völlig anderem:[/FONT]
Denkt daran: Am 29. Juli ist “System Administrator Appreciation Day”

http://de.wikipedia.org/wiki/System_Administrator_Appreciation_Day

Schon was vorbereitet?

(Wobei ich nicht auch nicht so richtig beim Thema bin)

[FONT=&quot]Gruß[/FONT]
[FONT=&quot]Hacky[/FONT]

[FONT=&quot]Ihr sei[/FONT][FONT=&quot]d vom eigentlichen Thema völlig abgedrifftet.[/FONT]
[FONT=&quot]Aber was macht momentan der Sänger Karel Gott so?[/FONT]
[FONT=&quot]Und kommen wir zu was völlig anderem:[/FONT]
Denkt daran: Am 29. Juli ist “System Administrator Appreciation Day”

http://de.wikipedia.org/wiki/System_Administrator_Appreciation_Day

Schon was vorbereitet?

(Wobei ich nicht auch nicht so richtig beim Thema bin)

[FONT=&quot]Gruß[/FONT]
[FONT=&quot]Hacky[/FONT]

Oel Hacky, es geht ums Oel. Und driften ist die hohe Schule des Mopedfahrens und wieso bist du nicht laengst im Bett? Ihr habts doch eine Stunde spaeter?:oberl:

Gruss
Theo

[FONT=&quot]...[/FONT]
[FONT=&quot]Aber was macht momentan der Sänger Karel Gott so?[/FONT]...

Da kann ich helfen. Muss ich von Berufs wegen täglich hören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:aetsch:

Wie issen das mit den
Motorrädern mit RECHTSLNKER?:schock:

Schwierig zu fahren oder ...!

Ach ja, Thema Oel ....

wie früher die alten Landser "rein Pinkeln!"
oder waren dass die Stiefel?:wink1:

Schweiss Wetter iss datt aber auch!mmmm

Zurück
Oben Unten