Vielen Dank, 2,2 Bar ist schon was anderes, das bedeutet aber auch, dass immer eine gewisse Menge Öl ungefiltert in den Kreislauf zurückfließt.
Denn dort liegen auch bei heissem Öl mehr als 2.2 Bar an...
Im Grunde gebe ich den Kritikern des Verschliessens recht. Leider ist das Ventil, weil es nicht rausging so verdaddelt, dass ich es nicht mehr im Ganzen rausbekomme.
Mein Problem ist jetzt wie komme ich da dran?
Da werde ich einen ziemlich langen Bohrer brauchen und auch eine Verlängerung zum Gewinde schneiden, beides habe ich nicht und weiss auch nicht woher bekommen.
Aus dem GS Motor könnte ich das Ventil ja nehmen, in der Hoffnung dass die Feder O.K. ist.
Das Blöde an diese Konstruktion ist wohl, dass man diesen Defekt schlecht diagnostizieren kann...es spielt sich ja alles "Backstage" ab.
Jetzt geht es erstmal daran den Stumpen aus dem Loch raus zu bekommen....
Ich werde berichten wie das geklappt hat!
sollte das Teil aus der GS baugleich sein, werde ich es aus dem alten Motor rausnehmen und in den RS Motor einpflanzen..
Drückt mir die Daumen, das ist eine nicht alltägliche Herausforderung für mich.
Denn dort liegen auch bei heissem Öl mehr als 2.2 Bar an...
Im Grunde gebe ich den Kritikern des Verschliessens recht. Leider ist das Ventil, weil es nicht rausging so verdaddelt, dass ich es nicht mehr im Ganzen rausbekomme.
Mein Problem ist jetzt wie komme ich da dran?

Da werde ich einen ziemlich langen Bohrer brauchen und auch eine Verlängerung zum Gewinde schneiden, beides habe ich nicht und weiss auch nicht woher bekommen.
Aus dem GS Motor könnte ich das Ventil ja nehmen, in der Hoffnung dass die Feder O.K. ist.
Das Blöde an diese Konstruktion ist wohl, dass man diesen Defekt schlecht diagnostizieren kann...es spielt sich ja alles "Backstage" ab.
Jetzt geht es erstmal daran den Stumpen aus dem Loch raus zu bekommen....
Ich werde berichten wie das geklappt hat!
sollte das Teil aus der GS baugleich sein, werde ich es aus dem alten Motor rausnehmen und in den RS Motor einpflanzen..
Drückt mir die Daumen, das ist eine nicht alltägliche Herausforderung für mich.