Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht doch echt genial aus
So einen Sattler bräucht ich auch in meiner Nähe![]()
Soeben Bilder von meinem frisch restaurierten Motor erhalten
Iss doch was fürs Auge
R60 Motor Zylinder R80 wird eingebaut in meine R50 (BJ 55 )
gibt R58 Rahmen ist auch fertig bepulvert und Bilder vom Sattel folgen noch
Oh je du must den Motor nochmal aufmachen.
Ich habe soeben gesehen, dass die Kolben noch auf deiner Werkbank liegen![]()
heute war Hochzeit
der Motor ist jetzt im Rahmen . Das war aber echt ne Kackfummelei .
Das paßt ja nach oben wirkich auf nen 10el Millimeter .
werde wohl den alten oberen Motorhalter noch abflexen , der sitz jetzt press auf der Anlasserhaube .
Am Montag bekomme ich meine schwarz lackierten Räder mit Chromspeichen aus der Radspannerei zurück .
Ich bin glücklich
Ich gehe mich jetzt gepflegt betrinken
das ist doch kein Grund sich zu betrinken, 1 - 2 gepflegte Bierchen da kann niemand was einwenden
Hallo Ralf
ne iss klar , dass sind die Distanzscheiben für den Originalmotor .
Der Gleitlagermotor ist aber breiter und hat gut in den Rahmen gepaßt .
Es ist auch nicht das Schwingenlager , sondern die Kardanwelle die hakt .
Es ist mir halt ein wenig unheimlich , dass mit nur einer 1,5mm dicken Unterlegscheibe das Problem behoben war .
Aoch wenn et Kölsch is dann joh
Hallo Meister Pumpe,
nicht zu vergessen wäre doch der 1-3.Juni in Höxter.
16. Juni Hamminkeln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen