Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......schmutzigen Flüchen auf den Lippen!
Ja, mit den Fingernägeln und schmutzigen Flüchen auf den Lippen!
Das krich ich wohl hin![]()
Wenn der Ring das überlebt ist er einer der besseren Sorte.Solltest Du es auf die harte Tour wollen: Schlitz im Kopf so drehen, daß er in einer Flucht mit Deiner Blickrichtung ist, setzt den Ring an der Deinen Augen zugewandten Seite in die Nut und schubs ihn drüber. Musst halt nur aufpassen, daß er nicht in den Schlitz rutscht.
Ich nehm nur original von BMW bzw. Redbaron, mir ist noch nie einer zerbröselt bei der Montage. Über die, die mir aber auf Nimmerwiedersehn davongehüpft sind breite ich aber den Mantel des Schweigens...Wenn der Ring das überlebt ist er einer der besseren Sorte.![]()
......die Spitze von einer Silikonkartuschenspitze ab, so daß der Durchmesser über den Kopf der Düse passt und popel ihn da drüber.
Das erscheint mir durchaus zielführend.
Macht es Sinn ein Gleitmittel einzusetzen?![]()
Zumindest brauchst Du dann weniger Fingeraction durchzuführenMacht es Sinn ein Gleitmittel einzusetzen?![]()
Ist halt ein bißchen Fummlig, aber sonst nix
Ich popel die ohne Hilfsmittel drauf, ist aber ziemlich kraftaufwendig, Es geht auch elegant: Schneid die Spitze von einer Silikonkartuschenspitze ab, so daß der Durchmesser über den Kopf der Düse passt und popel ihn da drüber.
Ersatzweise: Ein wenig ALUFOLIE so um den zylindrischen Teil der Gem-schraube wickeln, daß ein Kegel ensteht, der zur O-Ring-Nut hin "dicker" wird. Über diese Rampe lässt sich der O-Ring gut montieren.
Ich hab mir son Ding gedreht. Hört jetzt den wohlklingenden Namen "Schlupfhülse"....
Hej Franko,
meintest du SCHLUMPFHÜLSE.
gruss Rainer
Nee, die Schlumpfhülse ist nur fur blaue O-Ringe zu verwenden !!
Für schwarze geht eigentlich nur die Schlupfhülse........![]()
.... geht auch elegant: Schneid die Spitze von einer Silikonkartuschenspitze ab, so daß der Durchmesser über den Kopf der Düse passt und popel ihn da drüber.
........ schmutzigen Flüchen auf den Lippen!
........
Achtung: Tassen nicht verwechseln, Spülmittel schmeckt Sch..ße.
...............
........ schmutzigen Flüchen auf den Lippen!
...wenn man aber doch Spülmittel intus hat, sind die Flüche dann auch noch schmutzig?![]()
...
Tach zusammen,
kleine Tasse mit heißem Wasser
Tropfen Spülmittel
große Tasse mit Kaffee
In die kleine Tasse mit dem heißen Wasser den Tropfen Spülmittel und den O-Ring geben.
Die große Tasse Kaffee gemütlich austrinken (wahlweise noch Milch und/oder Zucker, nach eigenem Gusto hinzugeben)
O-Ring der kleinen Tasse entnehmen und aufziehen.
Achtung: Tassen nicht verwechseln, Spülmittel schmeckt Sch..ße.
Viel Erfolg wünscht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen