Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Spanner der Simplex ist nicht hydraulisch, nur hydraulisch bedämpft, er hängt nicht am Ölkreislauf. Für diesen Spanner muss aber das Lagerschild getauscht werden.Hallo,
im Prinzip ja. Habe ich schon einmal gemacht, meine Kette läuft dann mittig. Dazu müßen die Kettenräder umgebaut werden. Sonst ist es nicht empfehlenswert. Die einreihige Kette hat einen hydraulischen Kettenspanner.
Gruß
Walter
Herr Mai sacht im "Jetzt helfe ich mir selbst", man könne bedenkenlos eine Einfachkette auf solchen Duplexrädern laufen lassen.
Beste Grüße, Uwe
Für das KW-Rad gibt es einen speziellen Abzieher.
N'Abend Walter,
mal angenommen man würde auch die NW auch tauschen.
Also oben den Lagerschild für die einreihige Kette incl. Kette und Kettenrad und unten komplett NW mit Kettenrad. Würde das die Sache vereinfachen? Ich weiß dann passt die Zündung nicht, aber das mal außen vor.
Hallo,
der Räderkastendeckel muß mit getauscht werden. Dann aber kein Drehzahlmesserantrieb mehr. Das Lagerschild muß nicht getauscht werden nur zusätzlich das Kettenrad in die Mitte über den NW Rad setzten.
Gruß
Walter
Stop. Denkfehler.
Da ich ja die Kette nicht öffnen kann, muss ich zuerst das Rad von der Kurbelwelle ziehen. Dabei müsste dann die Nockenwelle mit aus dem Motorblock zu ziehen sein.
Markus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen