Danke für den Tip, Steve :]
Leider ist der Posteingang von Joachim voll.
Vielleicht kann ihm irgendjemand Bescheid geben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip, Steve :]
Leider ist der Posteingang von Joachim voll.
Vielleicht kann ihm irgendjemand Bescheid geben?!
Der Motor ist gereinigt und hat leuter neue Seegeringe erhalten.
Ja, das muss ganz schön weit im Süden seinsagt man so im Süden![]()
Wenn ich schon am Schreiben bin:
Soll ich eine Zylinderfußdichtung verwenden oder nur mit Dichtmasse?
LG Markus
sagt man so im Süden
...........
Ja, das muss ganz schön weit im Süden sein
........
Unsere Südies![]()
Jaja ich weiß was du meinst:
Helmut Dähne, Schorsch Meier, Walter Röhrl, Toni Mang ......
...und wenn wir nicht ständig rund um die Uhr arbeiten müssten, um den Norden durchzufüttern, dann.....![]()
Man muss dem lieben Gott danken, auch für die Franken.![]()
und jetzt hab ich noch den Hauptständer aufgeschweißt - war unten fast durch und die Teile kommen dann am Montag zum Lackieren.
Anhang anzeigen 69752
Hallo allerseits!
Ich klink mich hier, frecher weise, mal mit ein.
[...]
Leider ist es bei mir so, dass jedesmal, wenn ein "Defekt" behoben worden ist, der nächste Fehler nicht lange auf sich warten lässt.
Ich bin positiv überrascht, dass es hier so viele vernünftige Antworten gibt, die einen auch wirklich weiterhelfen! Klasse!![]()
Wie in Gottes Namen hast Du die Felge so poliert bekommen? Mit einer Maschine? Ich poliere nun seit einer Woche an meinen herum und bekomme gerade so ein Glanz der Note 3 bis 3-
hab schon 2 Blasen an den Fingern! Nur damit du weißt wie sehr ich poliere!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen