Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schlaue benutzen ein iPad als Wechselkennzeichen.![]()
Moin Matze,
so langsam erscheinen immer mehr flying brickstones als Umbauten. Wer hätte das beim Erscheinen vor 30 Jahren gedacht, was man daraus alles machen kann.
Wie gefällt sie Dir und wie fährt sie sich?
Gruß aus dem wilden Süden
Jörg
o.k. nicht mehr heut und morgen.Ich hab das Probiert, mit ausgestreckten Fingern
fährt es angenehmer.
Bin wohl schon zu Alt
Aber Du darfst gerne mal eine Probefahrt machen
Gruß
Matze
ja , das umbauen wird auch bei mir langsam zur manie, aber besatzerkrad kommt mir nicht in die tüte, und wenn dann nur mit dem federschmuck, 22° zylinderwinkel und stehenden ventilenMoin Jan,
hier der Link:http://www.flyingbrick.de/board/index.php?page=Thread&threadID=24590&3993b2d2
Allerdings musst Du bis zur nächsten Auflage noch etwas warten.
Erst wolle ich auch auf Enduro umbauen, aber die Gabel ist dann in meiner G/S gelandet
Nun hab ich halt ein Rennhobel, mit dem SUperbikelenker den ich heute draufgemacht habe, ist das Ding sogar fahrbar.
Heute mal in der City die ersten 3-4 Gänge getestet,
da geht aber schon was
So da sie nun fertig ist wirds Zeit für was neues,
eventuell ein 1200er Besatzerkrad zur Enduro
Gruß
Matze
Wat´n gespringe hier..
Keine Ahnung was mit Restliteranzeige ist,
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen