R-Scrambler
Einsteiger
- Seit
- 18. Dez. 2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wurde bestellt, was wurde zu welchem Preis geliefert?
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Firma Nice-Power gemacht?
P.S.: die Kreuzschlitzschrauebn an der Lampenhalterungwar das so besprochen?
Hallo Leute,
ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, aber mir fällt immer wieder auf, dass wenn jemand so wie in diesem Fall hier speziell Hilfe bzw. Unterstützung sucht, gleich so Kommentare wie z.B. Red erst mal denen, bevor du es hier öffentlich machst / nicht gentlemanlike / aus ein paar Eurofuffzig........ usw. kommen.
Danke für die vielen Antworten, insbesondere für die ernstgemeinten.
Nein, ich suche niemanden der auch schlechte Erfahrungen gemacht hat um hier abzulästern und ja, ich habe versucht meine Fragen mit der Firma zu klären. Achja und nein, über 14.500 € halte ich für keinen Billig-Kauf.
Ich dachte hier werden neben der gegenseitigen Hilfe auch Erfahrungen ausgetauscht.
Ufff, hier erlebt man mich sprachlos...
Ab den 01.01,2015 baue ich nur noch um..![]()
Danke, bin wohl falsch hier.
![]()
![]()
Moin Patrick,
im Prinzip ja. Aber die Kunden, die bereit sind Dir für ne gebrauchte, verunstaltete Boxer, es sind ja auch 4V im Programm, 10 Mille zu schenken, dürften nicht so dicht gesäät sein. Mein Respekt gebührt der Firma die es versteht aus S...... Gold zu machen. Dazu bin ich leider zu doof oder zu gutmütig.
Hallo Leute,
ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, aber mir fällt immer wieder auf, dass wenn jemand so wie in diesem Fall hier speziell Hilfe bzw. Unterstützung sucht, gleich so Kommentare wie z.B. Red erst mal denen, bevor du es hier öffentlich machst / nicht gentlemanlike / aus ein paar Eurofuffzig........ usw. kommen.
Franco hat ja schon entsprechendes dazu geschrieben![]()
Mir fällt übrigens oftmals bei "Neuen" im Forum auf, dass sie einfach was drauflos schreiben ohne großartig nachzudenken, geschweige mal die Forenregeln gelesen zu haben. Wir bewegen uns mit unserem Geschreibsel in einem riesigen öffentlichem Raum !! Das kann u.U. ganz fix gehen, dass dem Forenbetreiber wegen ein paar negativen Äusserungen zu Firmen o.ä. Ärger und Kosten entstehen.
Die Facebook oder Twitter Mentalität schwappt dann manchmal hier rein.
Aua, mir hat jemand auf den Fuß getreten, was soll ich jetzt machen.
irgendwie kommt es mir so vor, als ob es nur noch wichtig wäre, den Thread auszufüllen, ohne näheres darüber zu wissen. Ich weiß es zum Beispiel, dass schon mit der betreffenden Firma hinsichtlich den Mängel gesprochen wurde, aber ohne Erfolg, bzw. ganz tolle Ausreden kamen! und warum weiß ich es? Weil ich mit R-Scrambler nach Erstellung des Thread über PN Kontakt aufgenommen habe und nicht erstmal irgendetwas in den Thread zu schreiben.
Sorry, dann wäre es doch sinnvoll gewesen, dies im Anfangspost auch schon zu schreiben und deutlich zu machen. Bilder wurden erst im Nachhinein angefügt mit Smileys, die ich nicht dazu gepostet hätte.
Zu diesem Umbau möchte ich nur noch kurz erwähnen, dass die Leistung (?????) welche hier abgegeben wurde und bei Betrachtung der vorhandenen Mängel in keinsterweise im Verhältnis zu den Kosten des Scrambler steht!
Das stimmt, können wir ihm aber auch nicht bei helfen.
Viele Grüße thomas
Hallo,
ich sage es mal so, 14500 Euro für einen kompletten Umbau mit Bike ist schon eine Stange und da sollte man auch etwas mehr erwarten können. wenn es dann auch noch von einer Firma kommt, welche sich genau auf diese Umbauten spezialisiert hat, sollte man schon meinen, dass hier auch eine qualitativ gute Arbeit zu erwarten ist. Sollte dann wie in diesem Fall trotz mehreren Versuchen keine Einigung erfolgreich erscheinen, dann ist man auf jede Unterstützung bzw. hilfreichenTipps aus so einem Forum sehr dankbar.
Hier wurden sicherlich die Umbaumassnahmen vorab durchgesprochen, aber was würdet ihr denn machen, wenn euch das Paket so ausgeliefert wird und ihr dies im Nachhinein so feststellt? Die Firma befindet sich auf der schwäbischen Alb und R-Scrambler wohnt nicht um die Ecke!!!
Jeder von uns, welcher schon mal selbst einen Umbau (ohne Bike) vorgenommen hat, weiß dass man dabei gleich eine beachtliche Summe zwischen 5000-7000 Euro (meine Erfahrungswerte) und mehr ausgeben kann. natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, inwieweit man dementsprechende hochwertigere Teile verwendet oder nicht.
Viele grüsse thomas
![]()
Wir bewegen uns mit unserem Geschreibsel in einem riesigen öffentlichem Raum !! Das kann u.U. ganz fix gehen, dass dem Forenbetreiber wegen ein paar negativen Äusserungen zu Firmen o.ä. Ärger und Kosten entstehen.
Danke für die vielen Antworten, insbesondere für die ernstgemeinten.
Nein, ich suche niemanden der auch schlechte Erfahrungen gemacht hat um hier abzulästern und ja, ich habe versucht meine Fragen mit der Firma zu klären. Achja und nein, über 14.500 € halte ich für keinen Billig-Kauf.
Ich dachte hier werden neben der gegenseitigen Hilfe auch Erfahrungen ausgetauscht.
Grad ma Homepage geguggt
schon bissi strange![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen