sayman
Teilnehmer
Hi,
Meine Geschichte ist nicht viel anders. Hab meine GS in ein Ur alte Werkstatt in Süden der Türkei gefunden. Es war ein altes Polizei Motorrad, lieblos benutzt und ab in die Ecke.. Der war eigentlich tot
mir war es wichtig ihn zu retten und mir mein erste BMW zu bauen.
Ersatzteile besorgen ist ein großes Problem in der Türkei, was aber überall gibt ist jemanden zu finden der oder dies nach bauen kann und das zu einem Preis das bezahlbar , ja sogar günstig ist.
somit haben wir Rest was nich am moped dran war ab zu ab zu bauen.. hier sind paar Bilder
Meine Geschichte ist nicht viel anders. Hab meine GS in ein Ur alte Werkstatt in Süden der Türkei gefunden. Es war ein altes Polizei Motorrad, lieblos benutzt und ab in die Ecke.. Der war eigentlich tot
mir war es wichtig ihn zu retten und mir mein erste BMW zu bauen.
Ersatzteile besorgen ist ein großes Problem in der Türkei, was aber überall gibt ist jemanden zu finden der oder dies nach bauen kann und das zu einem Preis das bezahlbar , ja sogar günstig ist.
somit haben wir Rest was nich am moped dran war ab zu ab zu bauen.. hier sind paar Bilder

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:



, da hast Du Dir aber ordenlich was vorgenommen, viel Erfolg beim "Wiederaufbau"
das Gesehene verspricht Grund, neidisch zu werden. Wenn Du Erfolg hast, könnten Deine BMW's ja fast zu einem Exportschlager werden
.

...