gespannpit
Stammgast
Hallo,
meine Leerlaufkontrolllampe geht nicht an, wenn der LL drin ist. Es stört mich eigentlich nicht so sehr. Hätte aber gerne mal den Grund erfahren. LL Schalter am Getriebe ist neu. Einer aus Messing. Hab ich aus unserem grünen Bereich. Kabelbaum ist auch neu. Ich meine den kleinen fürs Getriebe. Wenn ich oben an den Armaturen diesen dicken Gummistecker abziehe, und da Plus und Minus von einer externen Batterie anklemme an den verschiedenen Stäbchen die da sind, dann funktioniert nur das Licht der Blinkerkontrollleuchte und die Tacho/DZM Beleuchtung. Die Öldruckleuchte ist aus. Ebenso die LL Leuchte. Die Birnchen sind alle ganz.
Wie kann ich sehen, ob da überhaupt Strom auf dem Gummistecker für diese LLK ist?
Und was, wenn da nix ankommt?
Gruß
Pit
meine Leerlaufkontrolllampe geht nicht an, wenn der LL drin ist. Es stört mich eigentlich nicht so sehr. Hätte aber gerne mal den Grund erfahren. LL Schalter am Getriebe ist neu. Einer aus Messing. Hab ich aus unserem grünen Bereich. Kabelbaum ist auch neu. Ich meine den kleinen fürs Getriebe. Wenn ich oben an den Armaturen diesen dicken Gummistecker abziehe, und da Plus und Minus von einer externen Batterie anklemme an den verschiedenen Stäbchen die da sind, dann funktioniert nur das Licht der Blinkerkontrollleuchte und die Tacho/DZM Beleuchtung. Die Öldruckleuchte ist aus. Ebenso die LL Leuchte. Die Birnchen sind alle ganz.
Wie kann ich sehen, ob da überhaupt Strom auf dem Gummistecker für diese LLK ist?
Und was, wenn da nix ankommt?
Gruß
Pit