• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R 80 R mit Buell Heck?!

bocket911

Aktiv
Seit
01. Juni 2011
Bräuchte mal ein paar Meinungen.
Ich hatte noch ein Buell Rohrrahmen Heck.
Spasseshalber mal auf die grüne gelegt.
Meiner Meinung nach gar nicht mal so hässlich.
Das Heckteil muss natürlich an den Tank angepasst werden.
Die Linie finde ich recht stimmig.
was meint ihr?

gruss Burkhard

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 659
  • image.jpg
    image.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 551
Naja, ich hatte (1998) auch mal so ein Gerät,...

... und das MSM Treffen, das Du damals ins Leben gerufen hast, gibt es in 2015 immer noch. Auch wenn Buell und EBR längst Geschichte/insolvent sind. Hut ab )(-:...

Grüße
Marcus

3035323038346635.jpg

Quelle: http://www.msm2015.de/msm-2015/historie/

Kimi, wenn Du Türkisgrün siehst leuchten bei Dir hat die Augen. :D

Und ich schreibe es nochmal, wer sich mit einer R anlegt, sollte ein erfahrener "Customiser" sein. ;)

Grüße
Claus

Ich Oute mich jetzt mal wieder, die mit buell heck in weiss, oder zweifarbig in schwarz mit weiss abgesetzt. Was ich mir hier auch farblich vorstellen könnte, wär ein schönes kräftiges Blau metallic. Aber Türkis ist natürlich der Hammer! ;)

So, vorläufig fertig, für konstruktive Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar. Ich weiß, ich weiß, die Farbe, aber mir gefällts:D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 172
  • image.jpg
    image.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 158
  • image.jpg
    image.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 144
Ich hab schon schlimmeres gesehen....:D Was aber meiner Ansicht nach garnicht passt, sind die klobigen Instrumente.

Keine frage Franco, aber an was zierlicheres hab mich noch nicht rangetraut. Wirken auf den Fotos aber auch extrem klotzig. Original kommt's mir gar nicht so schlimm vor.

Kann an meinem Empfinden liegen. Ich finde die Teile auch an einer originalen R nicht besonders schön....:nixw:

Ein bisschen groß sind sie ja schon, haben aber den Vorteil das auch kurzsichtige Menschen sie ohne Brille ablesen können, ich spreche da aus Erfahrung! :D

Schön das du sie Türkis gelassen hast!

Grüße Kimi

Moin,

und dann eine einzelne Buell-Instrumentenhalterung (M2) mit dem Tacho :D
Ist auch mechanisch angetrieben.

Grüsse
Chris

Anhänge

• P1010030.jpg
    P1010030.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Instrumentenhalterung von den Rohrrahmenbuells ist auch die obere Lenkerklemme.
Die beiden Klemmböcke sitzen auf der Gabelbrücke nicht paralell sondern "v-förmig".

Vielleicht finde ich noch ein Bild... oder was im Fundus.

Grüsse
Chris

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt nochmal versucht die Instrumente hinter der kleinen lampenverkleidung etwas verschwinden zu lassen .

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 97
  • image.jpg
    image.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 94
Ja, klar, schönes kleines Instrument steht schon auf dem Zettel. Aber das Acewell, was wohl am einfachsten einzubauen ist, gefällt mir nicht, weil es mir zu bunt ist. Also wird es wohl motogadget werden. Hoffe, das Kriege ich angebaut und angeschlossen.

sieht ganz gut aus, aber der Tacho ist noch immer zu groß. Würde mal im Zubehör wühlen ;) Mfg.

Der Rest ist schön. Mfg

Zurück
Oben Unten